[Hilfe] Welpe unfallmässig/unvorbereitet bei mir in Pflege
-
-
Bau doch mit Naama ZOS auf. Das macht mega Spass, kannst du alleine klickern und so vielfältig und schwierig ausbauen wie du willst.
man kann es überall machen und beschäftigt das Hundetier
Gibt einen Thread: ZOS (ZielObjektSuche)
Wenn du Interesse hast, melde dich. Dann schick ich dir die Anleitung. Hab sie auch von den zos Leuten bekommen.
Der Aufbau ist rel. einfach wenn man sich brav an die Grundregeln hält. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: [Hilfe] Welpe unfallmässig/unvorbereitet bei mir in Pflege* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da lese ich ab und an heimlich mit
Ich weiss nicht ob ich das schon hinkriege, spannend ist es auf jeden Fall! -
Ich hab jetzt mal den kompletten Thread durchgelesen...
... und möchte sagen, dass ich dich und Naama total klasse finde!!!
Weiter so, ich lese hier jetzt regelmäßig mit!
-
Ui
Danke -
@BeatricemitNaama Nun mußt aber wieder häufiger schreiben, hast ja jetzt wieder einen neuen Fan
-
-
-
Bau doch mit Naama ZOS auf. Das macht mega Spass, kannst du alleine klickern und so vielfältig und schwierig ausbauen wie du willst.
man kann es überall machen und beschäftigt das Hundetier
Gibt einen Thread: ZOS (ZielObjektSuche)
Wenn du Interesse hast, melde dich. Dann schick ich dir die Anleitung. Hab sie auch von den zos Leuten bekommen.
Der Aufbau ist rel. einfach wenn man sich brav an die Grundregeln hält.@wildsurf Darf ich die Anleitung auch haben?
-
Aktuell warte ich auf eine OP-Termin, die Schleppleine hat gewonnen. Lacht nur, ich tu's auch
Heisst erstens wachsen Mann und Hund grad sehr zusammen, weil ich bin im Krankenhaus, er guckt zu den Tieren, zweitens dass das Training sich eh ändern wird. Ich werde mir einen Rollstuhl organisieren denke ich, weil ich werde das Beinchen nicht belasten dürfen eine längere Zeit langMit Krückstöcken habe ich gute Chancen, auf die Nase zu fallen, mit Hundi an der Leine.
Na erst mal schauen, wie die OP laufen wird, das wird komplizierter heisst es.Manchmal schon komisch, nicht?
-
Oh, dann wünsch ich dir schon mal gute Besserung und alles Gute für die OP!
Der Schelm in mir sagt "Ein Glück,das ihr noch keinen Zweithund habt!"
-
Oh ja. Der kommt erst wenn wir ein Haus haben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!