• Als Platinum "damals" auf den Markt kam, habe ich es auch getestet, und meine Hunde haben beide, gesoffen, wie die Löcher :| ich habe es darfaufhin nicht wieder gekauft und das gewohnte gefüttert, und sofort war das Trinkverhalten wieder normal.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trinken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Hunde haben oft Platinum bekommen und am Trinkverhalten habe ich nichts feststellen können.
      Hier wird nur im Sommer mehr getrunken. Bei 3 Hunden mit insgesamt 50 kg reichen normalerweise 2 Liter locker.


      LG Terrortöle

    • Das mit dem Platinum und mehr Trinken hab ich in zwischen schon von mehreren Seiten bestätigt bekommen, LEIDER.
      Hätte ich das vorher gewusst dann hätten wir nie Platinum gefüttert. Aber es wird auch da wie bei allen anderen Futterarten Hunde geben die es nicht vertragen. Unser gehört wohl voll mit zu denen die es nicht vertragen und den es im wahrsten Sinne auf die Nieren geschlagen ist.


      Gefressen wurde es jedenfalls sehr gerne.


      Hoffen jetzt aber das alles gut gegangen ist und keine folgen zurück bleiben..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!