Hund beißt Menschen & wird eingeschläfert

• @kamikazeherz
    Ich wollte dich damit auch nicht treffen sondern nur zeigen das du auch Baustellen hast.
    Kannst du immer eine Distanz von 10 Meter halten oder mehr?
    Ich kann das nicht also ist das ganz normal das Amy bellt es gibt Hunde bei denen kann man gar nichts ändern.
    Es ist auch wohl normal das es Tage gibt wo es nicht gut läuft ist bei uns Menschen doch nicht anders.,
    Es kann nur immer mal auch jemand um die Ecke kommen und Amy bellt.
    Man kann nicht alles sehen!

• Könnten jetzt alle mal tief durchatmen und auf das eigentliche Thema zurückkommen, falls da noch Interesse besteht.

Das hier ist ein Forum und niemand ist in der Lage Sachverhalte und persönliche Befindlichkeiten auf Wahrheitsgehalt zu prüfen. Deshalb rate ich mal zu besonnener, aber gerne den Umständen angepasster Oberflächlichkeit bezüglich der Bewertungen von schriftlichen Aussagen und/oder Annahmen auf Grundlagen des eigenen Befindens und persönlichen Erfahrungen.
    Danke, Liebe Gemeinde :smile:

• Ich habe keine Ahnung
    Ich habe keinen Trainer
    Der Hund gehört mir nicht

Fazit: Der Hund ist angstagressiv, weil Hund an der Leine pöbelt

Okay...nein, da brauchts keinen Wesentest.

• @Liv
    Ist doch mal gut, macht dir es spass auf andere rum zu hacken machst du ja bei viele gerne.
    Jeder muss wissen was er macht und wenn du damit nicht Leben kannst dann such dir jemanden der dir mal hilft du hast vllt auch Probleme wer weiss.

• Das Problem ist, dass du mit deiner Geschichte hier total die Diskussion blockierst. Du bringst hier ständig dich und deinen - bzw. den Hund deiner Eltern - ins Spiel.

• Mein Gott ich will selber nur meine Ruhe habe oft genug gesagt das wir das per PN klären können.
    Ich habe auch keine Lust den ganzen Lebenslauf von meinen Hund zu erzählen.
    Hier geht es ja nicht um mich aber das versteht keiner.
    Viele tun so als ob ich geschrieben habe brauche Hilfe unser Hund hat schon Menschen gefressen xD.

• Wenn man nicht den eigenen Hund und das eigene Handeln diskutieren möchte, wäre es vielleicht hilfreich nicht auf jeden Beitrag zum Thema grundsätzlich mit "ja aber meiner" (gerne auch "ja aber bei meinem geht das nicht" ) zu antworten.

• Und es wäre mal sinnvoll mich zu verstehen!.
    Ich lasse mir nichts gefallen oder unterstellen!.
    Ich habe jetzt auch oft genug die Situation erklärt und kaum einer versteht es warum auch immer.
    Ich habe hier in den Thema nie nach Hilfe gefragt.
    Ich habe auch nie gesagt das ich mir keine Hilfe suchen sondern nur gesagt wir werden sehen was die Zukunft bringt.
    Vielen verstehen auch nicht das alles nicht sofort gehen kann!
    Jeder macht Fehler.
    Und es gibt genug Leute die weniger für ihren Hund tun als ich.
    Ich möchte mich hier auch nicht streiten keiner kann in der Zukunft sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!