Hund beißt Menschen & wird eingeschläfert

• @Angilucky2201, du hast deine Hündin hier vorgestellt, im Bezug auf das Thema, daraufhin wurde mehrfach hinterfragt, ob das wohl ein Hund ist, dessen Verhalten vergleichbar ist mit "gefährlichen" Hunden (die hier auch vorgestellt wurden) oder zum Beispiel auch dem Hund im Ausgangspost.

Ich glaube, viele haben versucht, genauer heraus zu finden, wie man dich unterstützen kann und deine Fragen (die du eben an mancher Stelle doch gestellt hast) zu beantworten.

Daraufhin kamen aber eben von dir Begründungen, warum du keine Hilfe suchen willst oder kannst oder wie auch immer. Das stellt doch keiner in Frage, noch stellen sich andere hier dar, als wären sie etwas besseres als du oder als würdest du zu wenig mit deinem Hund machen. Was du tust oder lässt, das kannst du alleine entscheiden, vielleicht noch in Absprache mit deinen Eltern.

Mir scheint, dass du hier gerade das letzte Wort haben willst, anstatt es einfach mal gut sein zu lassen.

Liebe Grüße,
    Anni

• Mal ganz wertfrei:
    viele finden es bedenklich, wie sich dein Hund benimmt und du damit umgehst. Jedenfalls nach dem was du erzählst, in natura hats ja noch niemand gesehen.
    Das hat immer son bisschen den Geschmack der tickenden Zeitbombe, letztendlich wird nur gewartet, bis tatsächlich mal was passiert und jemand verletzt wird. Das hat für den Hund, den Halter und vorallem den Geschädigten u.U. schlimme Konsequenzen. Und ich glaube der Tenor ist, dich davor bewahren zu wollen - auch wenn du das als unfair empfindest, weil du deiner Meinung nach ja alles menschenmögliche tust.

Hilfe von außen ist aber nicht immer schlecht, gutgemeinte Ratschläge muss man nicht annehmen, man kann aber drüber nachdenken und evtl. etwas Gutes draus ziehen. Eigentlich finde ich es gut, dass hier so engagierte Leute in Gang sind, auch wenn der ein oder andere Beitrag vielleicht übers Ziel hinaus schießt.

• Und es sollen nicht die Beiträg gelöscht werden wo es um meinen Hund geht normal sondern Um Krankheiten,Geldprobleme u.s.w .
    Ausserdem empfindet ich das ich hier gemobbt werden! Ich werde andere Schritte einleiten sowas lass ich mir nicht gefallen!

• ... das erklärt doch alles.... :lachtot:

@TrueType
    Was erklärt das?
    Hä?

Sie meinte vermutlich, dass das erklärt, warum du die Dinge postest, die du postest und weshalb deine Herangehensweise manchen hier sauer aufstößt.
    Nicht bei sich zu sein bedeutet im Volksmund, dass man gerade geistig nicht so auf der Höhe ist - dein Tippfehler sagte also aus, du seist nur alle 2 Wochen geistig voll leistungsfähig.

• Hä ich schreibe mit Handy da vertippt man sich halt schnell.
    Mit bei mir bin ,meinte ich das ich dann nur Zuhause bin wie man das falsch verstehen kann ist mir fraglich.
    Und ich lasse mich hier nicht als geistig gestört beleidigen!

• auch Dein Humor läßt sehr zu wünschen übrig...
    Deutsche Sprache schwere Sprache! Schreib doch ordentlich "bei meinen Eltern zu Hause" dann weiß jeder Bescheid! So ist es doch einfach lustig, Edit by Mod - Nebensatz entfernt, da Nettiquette und Co betroffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!