Hund beißt Menschen & wird eingeschläfert
-
-
@Die Swiffer
Für deinen Hund vllt nicht für meinen ist es was schlimmes.
Aber ist jetzt auch egal man versteht mich sowieso nicht aber egal ihr seid hier echt alle was besseres!Sorry, aber jetzt fange ich gleich an zu lachen..
Ich hab hier nen Arschloch als Hund sitzen, der nicht nur Löcher macht..
Ne deprivierte Hündin mit Dachschaden.
Nen blinden Senior, der früher Angst vor Hunden hatte und bei Beute absolut dunkelrot gesehen hat, wenn ne Weinbergschnecke in einem Kilometer nen Fühler ausgestreckt hat.
Ne 2jährige Hündin, für die Fremdhunde so dermaßen überflüssig sind, dass ich froh bin, dass sie so leichtführig ist..Und ja, für jeden dieser Hunde wäre ein Wesenstest anstrengend, aber es würde keinen von ihnen umbringen oder sonstwie in ihrer Entwicklung zurückwerfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls es wirklich am Geld scheitert, dann such dir einen Nebenverdienst (das geht, falls das bei dir der Fall ist, sogar bei HartzIV/Sozialhilfe, bis 150 Euro), um den Gutachter zu finanzieren.
Jetzt mal im Ernst.
Würde das Jemand von Euch machen, nur um eine "Einschätzung" von einer Fremdperson zu bekommen? Um dann genau was mit dem Ergebnis anzustellen?
-
@fragments
Ich wohne noch bei meine Eltern und Amy gehört doch ihnen nicht mir ich arbeite nur mit ihr!
Und ganz ehrlich wie ich lebe geht dir nun wirklich gar nichts an! -
Wenn ich den Eindruck hätte, allein nicht die bestmöglichen Trainingsfortschritte zu erreichen, dann natürlich. Für 200 Euro arbeitet man sich nun auch nicht den Goldpopo wund - das Einzige, was natürlich passieren kann, ist, dass man danach zu einem Trainer sollte/muss, um wirkliche Fortschritte zu erreichen. Klar, das kostet dann noch mal Geld, aber mir wäre es das auf jeden Fall wert, allein schon um meiner Lebensqualität Willen.
-
@fragments
Ich wohne noch bei meine Eltern und Amy gehört doch ihnen nicht mir ich arbeite nur mit ihr!
Und ganz ehrlich wie ich lebe geht dir nun wirklich gar nichts an!Aha. Na dann kann man ja wirklich nichts machen, wenn die Eltern nicht wollen
Stimmt, es ist mir auch vollkommen egal, wie du lebst. Ich finde nur - immer noch - dass ihr euch das sehr einfach macht, aber vielleicht ist es ja auch so einfach und der Hund nicht so problematisch, wie du ihn darstellst; dann ist ja alles gut. -
-
@fragments
Ja ja mach du mal.
Du weisst überhaupt nichts über mich weisst du es gibt auch Leute die gar nicht arbeiten gehen können? Aber na ja in deiner Welt gibt es sowas bestimmt nicht ! -
@fragments
Ja ja mach du mal.
Du weisst überhaupt nichts über mich weisst du es gibt auch Leute die gar nicht arbeiten gehen können? Aber na ja in deiner Welt gibt es sowas bestimmt nicht !Äh..ich bin schwerbehindert, aber gut.
-
Wenn man das Geld aber nicht hat und nichts hat von dem man sparen kann, sind 200€ verdammt viel Geld, da sind schon 50€ für eine Einzelstunde viel Geld.
Ich würde es mit meinem gar nicht einsehen zu einem Gutachter zu gehen. Ich weiß, dass er keinen Wesenstest der Welt bestehen würde und gefährlich ist, das braucht mir nicht noch jemand sagen und in Angiluckys Fall halte ich das auch für recht übertrieben.
-
@fragments
Warum sollte ich mit Amy einfach was machen, wenn meine Eltern das nicht wollen es ist ihr Hund ganz einfach nur weil ich mit ihr raus gehen heisst das noch lange nicht das ich einfach alles so machen darf wie ich das will.
Aber das verstehst du ja nicht ! -
Vielleicht könnten die Damen und Herren mal wieder zur Ausgangsfrage zurückfinden?
Und Angilucky, ich hatte ebenfalls nicht das Gefühl, dass andere sich für was besseres halten als du - allerdings hattest du nach Hilfe, Tipps etc. gefragt und Nachfragen gestellt... Da muss man auch damit leben können, dass Leute darauf antworten und vielleicht nicht immer so, wie man sich selbst das wünschen würde.
Also ärgere dich nicht, freu dich über Fortschritte, die du machst und entscheide selbst, ob und wenn ja, wen du da hinzuziehst, um deine Hündin einzuschätzen und zu trainieren.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!