Avatar

Urlaub in Ruhe in Bayern

  • ANZEIGE

    Wenn jemand Interesse hat, wir hatten hier über Sylvester Urlaub gebucht. Jetzt hab ich mir (Mensch) einen Kreuzbandriss zugelegt und die Reha-Phase wird wohl genau in dem Zeitraum liegen. Wir haben angezahlt und wenn die niemand anderen finden ist unsere Anzahlung futsch. Ist wirklich schön dort.

  • ANZEIGE
  • Zitat von "legolas"

    Wenn jemand Interesse hat, wir hatten hier über Sylvester Urlaub gebucht. Jetzt hab ich mir (Mensch) einen Kreuzbandriss zugelegt und die Reha-Phase wird wohl genau in dem Zeitraum liegen. Wir haben angezahlt und wenn die niemand anderen finden ist unsere Anzahlung futsch. Ist wirklich schön dort.


    Das stimmt, die Fischbachau ist sowieso ein Traum , herrlichst !


    Ich überlegs mir und werde dich per p.n. kontaktieren
    aber erst Mitte November


    Grüße


    und übrigen: "Gute Besserung" das wird schon, man könnte sogar ohne Kreuzband leben, wenns denn so sein müsste .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!