Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc
-
Ayumix33 -
24. Oktober 2014 um 20:24
-
-
Wer war denn heute noch dabei?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Waren nur @squirrel88 und ich.
-
Wenn demnächst mal etwas in der Nähe von Essen oder Duisburg geplant ist würde ich gerne mit Keks mitkommen, wenn es euch denn recht wäre
-
Daher werfe ich gleich mal nächsten Sonntag in den Raum, Uhrzeit wieder ähnlich wie heute, wo könnte man sich ja noch absprechen.
Ist das noch aktuell für kommenden Sonntag (7.1.) ?
Sofern das nicht vor ~13:45 stattfindet hätte ich mit der Knallschote durchaus Interesse - wetterfest sind wir beide -
Von mir aus gerne, raus muss man ja eh. Ideen wo?
Meine Jungs sind halt nicht groß daran interessiert mit anderen Hunden zu spielen.
-
-
Zur Info: die Strecke am Alsumer Steig in Duisburg steht komplett unter Wasser. Man kann nur noch oben auf dem Damm laufen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für die Info, dann fahr ich da lieber erst wieder hin, wenn es unten frei ist, da lauf ich lieber.
@ThorstenD Hast du jetzt noch Interesse für morgen, da ich sonst noch anderes planen will.
-
Immer noch, bzw. schon wieder Hochwasser in Alsum. Höchstgrenze ist wohl auch noch nicht erreicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falls Interesse besteht, sag ich gerne Bescheid, wenn man unten wieder laufen kann
-
Ja, bitte, fahre ja gerne mal hin, aber laufe lieber unten.
-
Ja, bitte, fahre ja gerne mal hin, aber laufe lieber unten.
Ok, dann schreibe ich, wenn es unten wieder begehbar ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!