mögliche Ziele für Klassenfahrt mit Hund

  • Mir wäre spontan auch Holland eingefallen, waren dort mit der Klasse vor nem Jahr und hatten dort kleine Bungalows.
    Kurz OT: Ich bin Schüler der 13 Klasse und wurde dieses Jahr schon von unserer Tutorin gefragt "Karow wie machst du das mit dem Hund wenn wir wegfahren? Sollen wir den mit einplanen, du kannst sie aufjedenfall mitnehmen!" :D :D



    ...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

  • Also ich war in der 12. Klasse am Gardasee =)


    Wir waren einen tag im Gardaland (da sind Hunde erlaubt), einen Tag in Venedig und einen in einer Stadt dessen Namen ich vergessen habe. Übernachtet haben wir in so Hütten auf einem Campingplatz direkt am See. Das war etwas gewöhnungsbedürftig aber unschlagbar günstig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!