Trixie Experience Austausch und Fotos

  • Huhu!
    Ich bin heute auf diese Kollektion die trixie gestoßen: http://www.trixie.de/de/grp/Hund_Experience,23154
    Ich dachte, ich hätte da was gaaanz neues entdeckt und dann bemerkt, dass es die Kollektion schon über ein halbes Jahr gibt. :pfeif:
    Mir gefallen die Sachen von den Bildern her echt gut. Jedoch bin ich eher so ein anfass Käufer. Und jetzt habe ich einige Fragen:
    Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten? Wenn ja, positive oder negative?
    Habt ihr Fotos von den Sachen? Wenn ja, gerne rein damit!
    Gibt es die Sachen bei irgendwo zu kaufen? Wenn ja, wo?


    LG Juhwie

  • Nein, aber das Tourengeschirr sieht interessant aus. Ich wart mal ab..
    Wobei ich zu den bisherigen Sachen immer sagen muss, dass die Qualität nicht so klasse war.



    Tapatalk Gekritzel von unterwegs

  • Ich hatte letztens ein zwei Teile in der Hand, unter anderem auch das Tourengeschirr.


    Ist halt die typische Trixie-Qualität. Eher billig verarbeitet, teilweise nicht so vertrauens erweckend. Da würde ich lieber nen paar Euro mehr in die Hand nehmen. :ka:

  • Zitat

    Ich hatte letztens ein zwei Teile in der Hand, unter anderem auch das Tourengeschirr.


    Ist halt die typische Trixie-Qualität. Eher billig verarbeitet, teilweise nicht so vertrauens erweckend. Da würde ich lieber nen paar Euro mehr in die Hand nehmen. :ka:


    Wo hattest du das denn in der Hand? Würde es mir halt gerne mal in echt angucken. Kaufe sowas nämlich eh nicht gern im nrtz.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!