ANZEIGE
Avatar

Geburtstagsvideo mit Hund.......

  • ANZEIGE

    Huhu Ihr Lieben,


    da ja hier wirklich ein paar helle Köpfchen unterwegs sind....


    Ich möchte gerne ein Video (kann auch recht kurz sein) zum Geburtstag fertig machen, in dem mein Hund die Hauptrolle spielt...


    Nun habe ich überlegt, ob ich Karten beklebe/male die sie dann in die Kamera hält....hmm...
    Oder ob sie dann einfach Gasluftballons im MAul hat und diese dann steigen lässt...


    Hm, wie ihr merkt hab ich nicht so die wirklich "tollen" Ideen...


    Habt Ihr welche ???


    Danke schonmal

  • ANZEIGE
  • Meinst du ein Video, in dem du jemandem zum Geburtstag gratulierst?


    Da würde ich entweder Variante A) Hund macht etwas Spezielles (die Luftballonidee von dir find ich ganz goldig, oder Hund trägt einen Geschenkkorb ins Bild, "winkt" in die Kamera, o.ä.)


    oder Variante B) Verschiedene Ausschnitte (zB. Text "Ich wünsche dir..." und dann einen Videoausschnitt, in dem dein Hund wild über die Wiese springt "...viel Spaß...", Videoausschnitt, in dem dein Hund mit Hundekumpels zusammen sitzt "...tolle Gesellschaft...", Video von deinem Hund, der eine Leckerlietorte verspeist "...leckeren Kuchen...", und so weiter.)


    wählen.


    Also entweder gestellte Szenen oder welche aus dem Hundeleben schön zusammengeschnitten und auf den Geburtstagsmenschen übertragen :smile:

    Liebe Grüße
    Binks mit ihren Monstern
    Manfred, Rottweiler-Mix, ca *01.07.2004
    Lennard ("Ferkel"), DSH, ca *01.11.2006
    Bob, Zwergspitz, *19.07.2007
    Buh, Zwergspitz, *24.03.2014
    Ulf-Wolfram, Wolfsspitz, *01.12.2014
    und im Herzen Fil, DSH, *12.11.1998 - 08.2004

  • Huh,


    ja genau ein Video wo wir jemandem zum Geburtstag gratulieren, jedoch ich nicht unbedingt auf dem Video sein muß ;-) daher muß mein Hund hinhalten :-)


    Die 2. Idee finde ich großartig, da stellt sich mich jetzt nur die frage wie ich das zuschneide, bin auch technisch ne Niete und habe nur das handy....aber ich mach mich mal schlau !


    Danke, die Idee finde ich klasse.....besonders weil das Video auch nur so ca. 20 Sekunden dauern soll...

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE