Geflügel für den Menschenverzehr?

  • Klar kannst du Geflügel auch direkt beim Metzger oder im Supermarkt kaufen.
    Bei uns gibt es Hühnerherzen aus dem Supermarkt und Geflügel vom Bauern.
    Oftmals kann mann auch ganze Hühner kaufen (tiefgekühlt), das wird bei uns gerne mal Suppenhuhn (Suppe für den Mensch, Fleisch für den Hund) :)
    Deutlich günstiger als in den Hundeshops.

  • Zitat

    Wenn meine Katzen mal rohes Fleisch bekommen, kauf ich das immer im Supermarkt. Besonders beliebt sind hier die Hühnerherzen von der Frischetheke. Wobei ich mich da immer frage, warum die sowas überhaupt verkaufen. Gibt es echt Menschen, die das essen? Gruselige Vorstellung :omg:


    Ist doch auch nur Muskelfleisch :smile: Da ist Rinderleber geschmacklich schon ne Nummer härter als Hühnerherzen (muss man halt mögen, wogegen Herzen jetzt nicht so einen intensiven Eigengeschmack haben). Hühnerherzen, -mägen und -hälse gab es bei meiner Mama früher immer in der Hühnersuppe. Wir Kinder haben das gerne gegessen, meinem Freund, der damit nicht aufgewachsen ist, kann ich das nicht auftischen. Ok, ich hab's mal versucht, aber er hat alles rausgesammelt und auf meinen Teller verfrachtet :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!