• Hallo ihr Lieben,


    hat jemand von euch schon mal das Hundepesto aus dem Buch "Natural Dog Food" gemacht? Mich würde interessieren, wie lange es haltbar ist und wie oft ihr es füttert?


    LG Nelli

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundepesto* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hab ich nicht, kenn ich nicht. Kannst du mal beschreiben, was sich hinter "Hundepesto" verbirgt? (jetzt wird es böse:) ich hoffe, es ist kein chinesisches Rezept, angelehnt an Bärlauchpesto... :stumm:

    • Hallo,



      Das wurd ich mir auch ueber meine Nudeln kippen! :freude:


      LG, Jens.

    • Da es mit Öl zubereitet wird kannst du es in einem verschlossenen Glas gut eine Woche im Kühlschrank aufbewahren.Es ist sogar wirklich so , das es sehr gut schmeckt ,meine steht drauf und wenn man noch eine Peperonie mit hinnein tut, schmeckt es uns auch sehr gut :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!