(Haus)Katzen impfen

    • Neu

    Hi


    hast du hier (Haus)Katzen impfen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ein Mal im Jahr gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche (Hauskater).


      Früher war mein Dicker nie geimpft, trotz Risiko indirekter Übertragung. Inzwischen muss ich ihn einfach impfen, da ich ständig irgendwelche Krankheitserreger mit heim schleppen könnte (Arbeite in einer Tierarztpraxis).


      Tollwut und Leukose sind nicht nötig, da er kein Freigänger ist.

    • Ich impfe auch nicht mehr, haben genug Impfung abbekommen. Gehen auch raus, wohnen aber so einsam das es keine Katzenkontakte gibt ausser zu den beiden der Nachbarn.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!