ANZEIGE
Avatar

Windhundmaulkörbe in DE bestellen

  • ANZEIGE

    Ich habe meine Windhundmaulkörbe vor Jahren bei Sofahund in Österreich bestellt.


    Jemand hat in einem Thread auch eine Adresse für Bestellungen in Deutschland geschrieben, auf der Seite gibt es aber keine Maulkörbe (mehr).


    Hat jemand noch Internetadressen (außer Amazon) mit einer großen Auswahl?

    Labrador Retrieverhündin, blond *09/2001 | Dalmatinerhündin s/w (taub) *10/2006 | Jack Russell Terrierhündin, tricolor *01/2009


    "Beißt der Hund seinen Herren, ist nicht der Hund Schuld, sondern der Herr, der den Hund falsch erzogen hat....."

  • ANZEIGE
  • Stell doch die Frage mal im Windhunde-Thread, da kann dir vielleicht jemand helfen.

    Sam mit Emma & Lotte


    Emma, Galgo-Podenco-Mix *15.04.12
    Lotte, Podenco-Mix *01.03.13



    Unser Fotothread


    ★Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,daß das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    T.Heuss

  • ANZEIGE
  • Zitat von "Mliet"

    Ich fnde nur diese Seite:
    http://www.chicundscharf.com/Windhundmaulkoerbe/


    Vielleicht hilft es dir ja?!


    Danke, die Seite habe ich auch gefunden. Die Auswahl ist allerdings nicht groß und die mit Schutz vorne sind nicht für meine Zwecke geeignet. Ich habe jetzt wieder bei Sofahund.at bestellt.

    Labrador Retrieverhündin, blond *09/2001 | Dalmatinerhündin s/w (taub) *10/2006 | Jack Russell Terrierhündin, tricolor *01/2009


    "Beißt der Hund seinen Herren, ist nicht der Hund Schuld, sondern der Herr, der den Hund falsch erzogen hat....."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE