Hunderunden in Berlin Prenzlberg u. Umgebung

  • Mhm, so um 1? vielleicht haben wir etwas Sonne und müssen und nicht ganz den Hintern abfrieren :D

  • Oh, wenn ihr euch morgen trefft, würden wir uns gerne anschließen, wenn wir dürfen.
    Allerdings ein Junghund mit Schlepp dabei (schon allein um ihn auszubremsen sinnvoll) und eine Althündin, die anfangs etwas lauter ist, was aber auch abgebrochen werden kann.

  • Meinst du das geht jetzt schon? Nach dem, was du immer so über Krabat schreibst, ist er Lauras personifizierter Albtraum. :D

  • Claudia kennt sich ja ein bisschen aus im Park, wenn sie euch sicher wieder zurückbringen kann, falls ich mich absetzen muss, dann wäre das doch eine gute Lösung, oder?

  • Super =) Dann seid ihr so zwischen 13:15 und 13:30 Uhr an der Ampel, wo ich stehe und meinen Hund mit dem Ball über die Wiese jage, damit er nicht festfriert. :headbash:

  • Krabat ist ein liebesnwerter Charmebolzen der vielleicht manchmal etwas stürmisch ist. Frag Claudia. Der ist ganz harmlos. Laura wird ihn vielleicht sogar lieben, er kann wirklich total rücksichtsvoll sein :D .


    Wo genau ist jetzt noch mal das Treffen? Ort/Bahn/Hilfe?

  • Glaube ich nicht. Dafür habe ich schon zu viel über ihn gelesen. :pfeif: Du kommst ja auch mit der S-Bahn, oder? Die anderen treffen sich 13 Uhr am S-Bahnhof Westhafen. Für mich wäre das ein riesen Umweg und ich würde vier mal den gleichen viel zu engen Pfad am Kanal abtrampeln, deshalb komm ich erst an der Seestraße dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!