Bichons mit deren Vertretern
-
-
Bei uns war gestern Badetag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sodele - Fotos von heute
...
-
Hallo an alle ich wuste nix das es euch so gibt.....freu mich aber über so viele Wuschel.
Das süße Teil was ihr seht ist Lino er ist ein Bolonka Zwetna 1,5 Jahre alt und sein Spitzname ist Universum.
Haarpflege ist easy weil er nicht wieklich verfiltzt und sehr weich ist. Kurz ist ihm am liebsten weil die art von Wärme net seins is.
Weitere Fotos oder Infos könnt ihr gerne nachlesen unter...s.u. ich freu mich. -
Hallöchen ihr Lieben!
Da ich nun auch wieder nach längerer Zeit den Weg zurück ins dogforum gefunden habe, wollte ich mal fragen, wie es denn mittlerweile hier mit Bichonrassen steht?
Würde mich über neue Beiträge von euren Lieblingen und euch sehr freuen!
Bilder und einen Bericht von Luna kommen auch noch, wenn ich die Bilder auf dem Laptop habeLiebe Grüße an euch
-
Darf ich mal fragen, was eure Lieblinge wiegen? Luna hat so bis sie ca. 2,5 Jahre war immer so 4,5kg gewogen, danach hat es sich so auf 5,3-5,5 eingependelt und vorhin beim Tierarzt waren es dann 5,9kg. Sie ist momentan läufig aber irgendwie mach ich mir da schon Gedanken...
-
-
Oh, wie schön, dass ich den Thread gefunden habe!
Wir sind seit drei Monaten auch Besitzer eines mittlerweile 5 Monate alten Havaneserrüden namens Snoopy. Mittlerweile wiegt er stolze 4,8 kg.Er ist ein total süßer kleiner, aber sehr schüchterner Kerl, den wir alle, einschließlich meiner Schwiegereltern Im Nachbarhaus schnell ins Herz geschlossen haben.
Ich versuch gleich mal ein Bild von ihm hochzuladen.
Lg Maria -
- hier mit gar nicht männlicher Haarspange (von meiner Tochter gespendet)
-
-
Ups. Sorry. Jetzt müssen alle am PC den Kopf schief halten....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!