Bichons mit deren Vertretern
-
Zitat
Hallo zusammen!
Hier bin ich ja gut aufgehoben mit Ted. Er ist ein Bolonka Rüde und 4 Monate alt.
Ich habe mit großem Interesse die Infos zu dem Gesichtsschaum und der "Abdeckcreme" gelesen.
Werde ich sicher mal ausprobieren.
Viele Grüße
ElkeExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Biogroom Under Eyer Stainfree Creme ist wirklich nur für weiße und cremefarbene Hunde geeignet. Ansonsten würde es zu doll auffallen
Dein Hund sieht auf dem Bild recht "dunkel" aus.
Der Schaum hingegen ist für alle Fellfarben geeignet. Nutze ich auch für meine dunkle Maus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bichons mit deren Vertretern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Henry hatte letzte Woche das erste Mal "Sodbrennen"... kannte ich bisher bei einem Hund (Tier) noch nicht... nun bekam er Schonkost und das auf mehrere Malzeiten verteilt... dazu Haferflocken, Zwieback ... am Donnerstag dann doch mal einen Check beim TA gemacht... aber alles soweit im grünen Bereich... nur seine Analdrüsen zicken immer etwas herum... von außen kann ich das nicht fühlen...aber der TA geht halt immer "innen hinein"... und da ist halt immer gut gefüllt... sein Kot ist fest und gut geformt...bekommt Flohsamenschalen und auch Leinsamen geschrotet (ab und zu)... meine anderen Hunde hatten diese Probleme nicht... TA meinte das wäre aber nicht soooo unüblich bei dem Havaneser...nunja... Henrys Augen werden jedenfalls dann immer SEHR groß
wenn der TA bei ihm rumwerkelt ...
-
Gegen Sodbrennen hilft wunderbar Apfelessig (nehme immer den naturtrüben Bioessig von Alnatura ausm DM). Chicco da auch zwischendurch mal mit Probleme.
Bei Analdrüsenproblemen kann ich das Luposan Kräuterkraft 40 Pulver empfehlen. Wirkt wahre Wunder
Hab es damals bei Zooplus bestellt, aber das gibt es auch im Fressnapf. Ist nur bedeutend teurer. Hilfreich sind auch die Kundenrezensionen.
-
Svenjalein:
Vielen Dank für den Hinweis - das Foto täuscht ein wenig. Er hat am Rücken dunklere Strähnen, auch die Ohren sind dunkler, aber im Gesicht ist er sehr hell. Das kann sich natürlich noch ändern...
Ist der Schaum auch für den Bereich unter den Augen geeignet? Das habe ich noch nicht recherchiert.
Viele Grüße
Elke -
Nein, für die Augen würde ich ihn auf keinen Fall anwenden. NS ist schon sehr schonend, aber dafür sind die Augen zu empfindlich.
-
-
Alles klar, vielen Dank
-
Henry bekommt von Haustierkost Kräuter 33+ ... aber bisher hatte das noch keine Auswirkung auf seine Analdrüsen...
-
Zitat
Henry bekommt von Haustierkost Kräuter 33+ ... aber bisher hatte das noch keine Auswirkung auf seine Analdrüsen...
Ist die Mischung denn auch dafür gemacht?
http://www.luposan.de/nahrungsergaen…/kraeuterkraft/
ZitatLUPOSAN KräuterKraft kann ernährungsbedingt sorgen für ...
- Regelmäßige natürliche Analbeutelentleerung
Meiner Hündin hat es sehr gut geholfen.
-
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich in letzter Zeit hier nicht mehr online war, habe ich heute den Weg zu euch zurück gefunden
Wie gehts denn euch und euren Hunden? -
Hallo,
Konrad trägt jetzt eine "MännerHaarspange" in schwarz
und die Haare wachsen und wachsen und wachsen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild ist vom 6.5. - ich muss mal wieder Fotos machen?!
Schönes Wochenende - Erika!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!