Bichons mit deren Vertretern
-
-
wow ihr habt ja alle echt wunderschöne Hunde.
Meine Luna war letzten Montag beim Friseur, da muss ich erstmal neue Bilder machen. Außerdem ist jetzt(hoffentlich) der grund für ihre ständige juckerei bekannt: Ohrenmilben. Der Artzt gab uns Tropfen fürs Ohr mit. Kennt dieses Problem noch jemand? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ganz normal im Supermarkt bei Soßenbindern usw.
Wirkt ganz gut, aber deutlich komfortabler ist der neue Gesichtsschaum von NS
Hast du auch dazu einen Link? Finde nichts darüber
-
-
Zitat
Danke dir!
Muss das aufgesprüht werden oder gibt man das erst in die Hand?
Hab ein Trockenshampoo hier und das muss eigentlich aufgesprüht werden.
aber ins Gesicht?
Und wenn ich das in die Hand und dann in ihren Bart geht das irgendwie nichtUnd hilft das auch wohl bei derben Verfärbungen
-
Das ist ja wie ich bereits gesagt habe ein Schaum (in der Flasche flüssig) - dieser wird in den Bart einmassiert und sobald es getrocknet ist, bürste ich es mit nem Kamm aus.
Ganz easy also.
Trockenshampoo wird ausschließlich am Körper des Hundes verwendet.
-
-
Am Sonntag hatte mein Henry seinen 4. Geburtstag...gab dazu natürlich eine kleine Blättermagen-Torte.... wurde mit Genuß verspeist...anschließend gabs dann noch ein neues Schaaf
Hmm - wir warten ganz artig auf unser Geburtstagskuchen
...boah...lecker... *rülps*
..zur Verdauung ein kleines Spiel mit dem neuen Schaaf
-
Zitat
Am Sonntag hatte mein Henry seinen 4. Geburtstag...gab dazu natürlich eine kleine Blättermagen-Torte.... wurde mit Genuß verspeist...anschließend gabs dann noch ein neues Schaaf
Hmm - wir warten ganz artig auf unser Geburtstagskuchen
...boah...lecker... *rülps*
..zur Verdauung ein kleines Spiel mit dem neuen Schaaf
oh nein wie süüß! Alles liebe nachträglich noch kleiner Henry!
Was gibt es sonst so neues bei euch allen und euren kleinen Gefährten?
-
Wir müssen bald wieder zum Frisör, wieder kurz schnippeln.
Sonst ist bei uns alles beim alten, Kiwi hat immernoch Pubertäts-Kleister in den Ohren und dachte sich gestern 'Ich hör dich gar nicht Frauchen, heute renne ich mal schnurstraks auf die Schienen zu.'
Ist nichts passiert, im Endeffekt hatte sie doch Schiss als ich plötzlich aus ihrem Sichtfeld gegangen bin. -
Hallo zusammen!
Hier bin ich ja gut aufgehoben mit Ted. Er ist ein Bolonka Rüde und 4 Monate alt.
Ich habe mit großem Interesse die Infos zu dem Gesichtsschaum und der "Abdeckcreme" gelesen.
Werde ich sicher mal ausprobieren.
Viele Grüße
Elke -
Zitat
So wie deine " Torte für den Hund aussieht "..., kommen bestimmt auch gerne Menschen zu dir zum Kaffee/Kuchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!