Welches Trofu hat eine gute Verwertbarkeit (getreidefrei)?

  • Zitat

    Um dir vielleicht doch noch einen kurzen Tipp geben zu können, momentan bekommt mein Charlie noch das Deuka Naturkost. In dem ist zwar Lamm aber auch Reis. Musst du mal gucken in wie fern das doch Verträglich ist. Da ich nicht weis ob es das auch in einem normalen Discounter oder bei Fressnapf etc. gibt, poste ich hier mal den Link wo ich das immer kaufe. http://www.tiernahrung-seerhausen-shop.de/. Habe da auch was Lieferzeiten etc. angeht gute Erfahrungen gemacht. Hoffe sehr das ich ein wenig helfen konnte :)


    Ich denke, das ist nicht das, was die TE sucht. Da ist gleich mal Weizen oder Mais an erster Stelle, das hat reichlich wenig mit getreidefrei zu tun. Bei dem Preis dürfte das recht weit von hochwertig entfernt sein. ;)

  • Danke für die Antworten :gut: ja, dass ich den älteren auf ein günstigeres wieder umstelle hatte ich auch scon überlegt.... wäre vieleicht tatsächlich das Beste für beide.... Chicco verträgt immer alles gut, hat keinerlei PRobleme mit irgendetwas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!