ANZEIGE
Avatar

Herzultraschall

  • ANZEIGE

    Hallo an Alle, unsere Emma (Cavalier King Charles Spaniel) ist jetzt mittlerweile fast 10 Jahre alt und leider ist diese Rasse immer etwas "anfällig" für Herzprobleme. Daher bekommt sie bereits Tabletten. Leider hat unser Tierarzt, der wirklich super ist, kein Herzultraschallgerät und wir müssen woanders hin. Nur waren wir letztes Mal garnicht zufrieden, denn in dieser Tierklinik haben wir uns irgendwie nicht aufgehoben gefühlt. Daher sind wir auf der Suche nach einen Spezialisten für Hunde bezüglich Kardiologie der eine Herzultraschalluntersuchung machen kann. Wir wohnen im Postleitzahlenbereich 76. Hat jemand eine Idee wo oder wie ich so jemanden vielleicht über das Internet finden kann. Hab schon selbstständig gesucht aber nichts gefunden....


    Wäre toll wenn mir jemand einen Rat geben könnte !


    Gruss
    Markus

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE