Tasso-Aktion zum Welthundetag

  • Zitat

    Neo ist auch der Neo von hier, oder? :-)
    Meine sind auch nicht dabei, aber für mich ist da auch ok :gut: Das Bild von Rico ist um Längen besser als meine Fotos :lol:


    Ja, haette ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet!


    Tolle Bilder wurden da eingesand!

  • Gisi ist leider auch nicht in der Galerie, aber toll daß soviel zusammen gekommen ist :smile:
    Schöne Fotos sind drin!

  • Ich wette, bei der Masse an Bildern haben die Mitarbeiter eh Dartscheibe und -pfeil als Auswahlkriterium genommen. :lol:


    Toll, dass so viele DF-Hunde dabei sind - noch toller, dass noch viel mehr DF-Hunde beim Spenden-Einbringen dabei waren.
    Ich bin gespannt auf den Bericht von der Kastrationsaktion.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!