Kettenleine gesucht!

  • Huhu :smile:


    Ich suche eine gute Kettenleine aus Edelstahl. Nicht länger als 40 - 50 cm und mit schwarzem Fettledergriff. Sollte einen Hund mit ca 28 Kilogramm halten können.


    Wer hat einen Tipp für mich? Möchte nichts was wieder nach einem Monat kaputt geht... :/


    Danke schon mal! =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kettenleine gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • 1. Solltest Du einen Hund haben, der Leinen schreddert, oder in die Leine beißt: ich hab schon erlebt, dass sich solche Hunde an Ketten die Zähne gänzlich schrotten. Bei diesen Hunden bitte unbedingt Abstand nehmen vom Kettenmodell.


      2. Kurzführer Deiner Wahl + Edelstahlkette aus dem Baumarkt (Meterware) + Karabiner = fertig

    • Danke für den Tipp aber mein Hund ist erzogen. :p


      Ich finde die einfach schön, mag aber keine langen haben. :smile:


      Ich bin gar nicht geschickt im "basteln" daher suche ich was zum kaufen. :D

    • Ich habe meine damals im Miezebello gekauft... die Leine hält auch meinen momentan 30kg Jungspund aus

    • Danke, da schaue ich mich mal um! :D


      Edit: Die gibts nicht bei mir. :( :

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!