Frisches Wildfleisch!

  • :shocked: :D
    Schreibst bitte wie du mit dem Fleisch zufrieden warst.
    Oder besser, mach ein Bild, wie es deinen Hunden geschmeckt hat. :smile:
    Darfst dann auch gerne noch eins von Männe, mit sabbernden Mäulchen einfügen. :lachtot:
    Ich kann leider keine Bilder über mein doofes Ipad hochladen. :( :

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frisches Wildfleisch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Japp mach ich.


      Du hättest das vielleicht noch bei Gutscheine /Aktionen rinsetzen sollen oder hier is so stille weil die alle schon shoppen :D

    • Haha wer hat dann welche Marmorierung vom Fleisch bekommen :lol:

    • Meine Ware ist heute angekommen. ;)
      Dachte allerdings daß es sich um Frischfleisch handelt, ist aber gefroren.
      Was ich super finde, daß der Shop das Fleisch nur in eine Styroporkiste gepackt hat, die mit einer schwarzen Folie umwickelt war. So musste ich nicht noch nen Karton entsorgen. :D

    • Das Fleisch wird im Normalfall gefroren verschickt; wenns mal ein, zwei Tage im Sommer länger dauert, verdirbt es ja sonst ;)


      Ich hab mal wieder das leidige Problem mit der DPD... Zettel im Briefkasten, dass man ja nicht zustellen konnte, obwohl jemand zuhause war. Wenn ich nochmal bestelle, bestehe ich auf DHL, mit denen hatte ich wenigstens noch nie Probleme -_-

    • So, nach etwas Rumgestreite mit DPD hab ich mein Paket nun doch bekommen. Die Päckchen am Rand waren getaut, der Rest immer noch gefroren. Und das Köti hüpfte fröhlich wedelnd um die Kiste herum, muss mehr als verführerisch gerochen haben. Ich ärger mich, dass ich nur probeweise einmal Haxen genommen hab, davon hätt ich mehr bestellen sollen. Aber von Bestellung (am Abend) und (theoretischer) Lieferung keine 2 Tage, in einwandfreiem Zustand, und das zu dem Preis... Kann ich nur weiterempfehlen :)

    • Das onlien shoppen für den Hund ist auf jeden Fall sehr positiv, um mit dem Klischee aufzuräumen, dass Hunde den Briefträger beißen ;) unsere Hunde drehen durch, wenn sie das Postauto sehen und sind wahnsinnig enttäuscht, wenn kein Paket mit Hundekram dabei ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!