Frisches Wildfleisch!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frisches Wildfleisch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Habe eben von meiner Freundin einen Link zugeschickt bekommen, dort wird für kurze Zeit auch Wildfleisch günstig verkauft.
      Hab eben zugeschlagen! :D
      http://www.ritzis-frischfleisch.de


      Lass dich mal drücken,das kommt gerade richtig,meine Wildschweine warn so begeistern von dem Reh was ich hatte,und Platz ist och grad in der Truhe.
      Da geht gleich mal ne dicke order raus.


      Danke :smile:

    • Sogar Ohren ham die da,feine sache .
      Der Preis ist saugeil.

    • Heute erst ne Fleischlieferung bekommen und nun die Bestellung mit Fleisch, Ohren und Haxen vom Reh rausgehauen.
      Männe hat mich eben angeschaut, wie ne Kuh wenns donnert. :lol:
      Hab ihm dann erklärt, daß wir doch soooo liebe Hunde haben, das hat ihn dann überzeugt. :lachtot:

    • :lol: mein Mann guckte och komisch als es immer mehr wurde,mein Angebot ich brutzel ihm davon och ne Haxe hat er aber abgelehnt :D

    • Zitat

      :lol: mein Mann guckte och komisch als es immer mehr wurde,mein Angebot ich brutzel ihm davon och ne Haxe hat er aber abgelehnt :D


      :lachtot: :lachtot:
      Würde bestimmt süss aussehen, wenn er dann mit den Wuffels zusammen, seine Haxe abnagt. :lol:

    • Wäre interessant zu wissen ob er den Knochen dann auch im Garten verscharrt :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!