4 Monate und schon soviel erlebt

  • Was für ein süßer Fratz. Unvorstellbar, dass es Menschen gibt, die so einem Knopfauge etwas antun können. Viel Spaß mit der süßen Maus und wie immer gilt: Fotos gibt es nie genug... :D



    Gruß
    Lilibeth

  • Was für ein süsser Fratz. Das gleiche Körbchen haben wir auch, ist kuschelig. Ich wünsche euch viele schöne Jahre, weiterhin viel Geduld und das mit der Stubenreinheit wird schon. Mein Collie war sofort stubenrein, meine Windhunde erst mit 8 Monaten. Sie machen es ja nicht extra. In der Hundeerziehung braucht man auch eine Menge Humor, das vergessen viele. Ihr seid auf einem guten Weg. Berichte bitte weiter. Ist es ein Rüde oder Hündin? Name? Sorry, falls ich es überlesen habe.

  • Humor haben wir. Ganz humorvoll haben wir nun einen sehr hübschen Teppich auf dem Balkon (den konten wir drin nicht mehr ertragen) Wir finden es sehr praktisch - ohne Schuhe auf dem Balkon und keine kalten Füße mehr. :)


    Gestern war vollkommen Unfallfrei, was die Stubenreinheit betrifft!! Mal sehen ob wir das heute auch schaffen. :ops:


    Er ist ein Rüde, Einstein getauft. Seine Ohren... Die Zunge - wir hatten keine Wahl :)

  • Gott ist der kleine süß :)
    Es ist immer wieder toll wenn man solche Beiträge wie deine liest. Davon können sich viele Menschen eine Scheibe abschneiden :)


    Viel Spaß und Freude mit den kleinen :)

  • Vielen lieben Dank für den ganzen Zuspruch, ich bin gleich ein Stück gewachsen. :)
    Finde aber meinen UMgang mit Einstein nicht speziell, ich denke das ist doch normal, wenn man sich an jemand oder etwas bindet, wo ein kleines oder großes Herz in der Brust schlägt. OB Hund Katze, Vogel, Freund, Freundin ooder Familie.



    Update & Fortschritte:


    • Einstein bleibt nun sitzen und wartet auf seinen Futternapf, wenn die Ansage kommt dass es Fresschen gibt.
    • Einstein hört auf sitz und lässt sich meist gut abrufen.
    • Er hört bedingt auf "Aus" (65% funktioniert)
    • Unter anderen Menschen bewegt er sich schon etwas selbstbewussert
    • Er wird scheinbar leicht territorial, da er im Umkreis vom Haus stärker auf andere Menschen/Hunde mit bellen reagiert als woanders.
    • Er liebt mich :blush2: mag meinen Mann und unser Kind sehr gern.
    • Er beginnt langsam zu spielen. Springet über Wiesen, Hundespielzeug uninteressant.


    So sieht es bisher aus, ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Beim nächsten Sonnenschein gibts Out-Door-Fotoshooting. ;)


    Mliet

  • Ah und er hatte vorher Angst vorm Handtuch, nun gibt er mir bereits die Pfötchen der Reihe nach an, wenn ich ihn nach einer nassen Gassirunde abtrocknen will. Aber nur ich darf ihn Abtrocknen, sonst mag er es von keinem.



    Heute genau ist er eine Woche bei uns. :D

  • Zitat

    Beim nächsten Sonnenschein gibts Out-Door-Fotoshooting. ;)
    Mliet


    Da der Wetterbericht für die nächsten Tage absolutes Sch...-Wetter vorhersagt, tun es Indoor-Fotos natürlich auch :D


    Der ist einfach zu schnuckig und der Name passt!


    Gruß
    Lilibeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!