Durch "neuzugang" versteht sich das Rudel nicht mehr.

  • Ich würde statt zum Tierarzt zu gehen, mal einen Trainer kommen lassen.


    In deinem Beitrag schreibst du, dass du schon alles mögliche an Globulis, Bachblüten, Kastration und so weiter ausprobiert habt. Mir fehlt in deinem Bericht, ob ihr jemals eingegriffen habt, oder ob die Hunde alles unter sich ausmachen sollen.

  • So ein schwachsinn .vorurteilen kann man schnell und von daher brauch ich mich mit menschen, wie du es einer bist, nicht weiter unterhalten.misch dich lieber noch in andere Themen hier ein. :sleep:

  • An einen trainer hab ich auch nachgedacht.....nein ich lasse die hunde nicht einfach machen.greife natürlich ein wenn es doch dazu kommt das sie sich in den flicken haben.aber zur zeit werden sie ja getrennt

  • Irgendwann steht fast jeder "VIELHUNDEHALTER" vor genau diesem Problem.


    Das muss man einfach einkalkulieren.
    Und trennen können. Zeitweise oder bei richtige schlimmen Kämpfen halt immer.


    Ein fachkundiger Mensch könnte vor Ort mal gucken, was der Grund ist.
    Von Krankheit über wirklichen Machtwechsel recht führungsstarker Damen ist alles drin.


    Aber alles nichts, was hier im Forum geklärt werden könnte.


    Auch die Kastration der RICHTIGEN!!! Hündin könnte die Lösung sein.
    Aber dazu müsste man die Tiere live sehen.

  • Stimmt da gwb ich dir recht liv.ich werde mir alle Möglichkeiten angucken.nichts unversucht lassen und wenn alles nichts bringt dann hoffen das die kleine in eine super familie kommt.traurig wäre ich dennoch aber ich tue keiner hündin ein gefallen zur zeit sagt mein gesunder Menschenverstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!