super motiviert

  • hallo....


    habe mir auf anraten die DVD von Denise nardelli bestellt...die kam heute auch an und ich gleich reingeschaut ....und muss gestehen die ist echt super .....klasse erklärt und die sache mit den Hund vor dem training ein zuschalten hat bei meinem so klasse geklappt hatte bisher noch nie so einen motivierten und spass an der sache habenden hund wie nach dieser übung...bin wirklich begeistert...danke nochmal für den tip :gut:


    LG
    EvA

    • Neu

    Hi


    hast du hier super motiviert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sorry, bin Neuem gerne sehr aufgeschlossen, aber um was geht es denn bei der DVD?

    • Hallo,


      ich habe die DVD zwar noch nicht, aber ich habe mal ein Seminar bei Denise gemacht. Es war genial. Wenn die DVD genauso ist, wie Denise in Natura, dann kann sie einfach nur gut sein.


      Grüße Christine

    • also ich bin ja auch soooooooo begeistert!!! Das Anstellen des Hundes finde ich auch so genial, obwohl das mit meinen wuffs nicht nötig ist, denn nur wenn sie den Clicker sehen, wissen sie dass es losgeht und sind schon voll dabei :freude:


      Ich war lange Zeit eine Gegnerin des Clickers, weil jeder meinte bei allem und jedem zu clickern, aber dank Denise bin ich bekehrt worden.


      Super finde ich auch die Erklärungen der kleinen Schritte bis zum fertigen Trick. Ganz ehrlich: Alleine wäre ich da nicht drauf gekommen. Habe die DVD jetzt 5 Tage (oder schon ne Woche :?: ) und heute treffe ich mich mit meiner Dogdancegruppe. Wir arbeiteten immer mit Leckerchen vor der Nase, heute werde ich meine Erkenntnis kunttun.


      lg
      Jenny

    • ich finde die dvd auch absolut lohnenswert! denise in natura ist natürlich besser, aber "der trick mit dem klick" ist schon klasse! :wink:


      lg,


      andrea und rudel

    • hallo martin...


      balou schlängelt sich durch meine Beine, während ich gehe, ich nenne es dance....also diese übung hat zwar schon geklappt aber mal besser mal schlechter und er war auch nie soooo richtig bei der sache. Doch jetzt habe ich nochmal ganz von vorne angefangen genau nach den tips von der DVD und ich muss sagen es klappt wesentlich besser ich habe jetzt echt das gefühl dass er es erst jetzt versteht was er da macht...und es auch konsequent in jeder lage auf komando auch macht...


      der text hört sich an wie aus einem shoppingkanal...*g*


      LG
      EvA

    • hi martin!


      ich versichere dir, dass die dvd absolut lohnenswert ist! :wink: denise zeigt tricks, mit deren hilfe man wirklich (fast) jedem hund kunststückchen beibringen kann. außerdem erklärt sie es schritt für schritt, so dass es auch für anfänger kein problem ist, alles nachzuvollziehen!


      lg,


      andrea und rudel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!