ANZEIGE
Avatar

Neues Futter und Tierschutzhilfe

  • ANZEIGE

    Hallo,


    habe gerade dieses Futter entdeckt http://www.zooplus.de/shop/hun…e_nassnahrung/451568#more und finde die Zusammensetzung nicht schlecht. Der Preis ist auch völlig ok.
    10% gehen in den Tierschutz. http://www.petnews.de/petnewsc…love-tieren-in-not-helfen


    Endlich mal eine gute Aktion, oder was meint ihr?


    LG Terrortöle

  • ANZEIGE
  • Finde ich gut! :-) auch, dass man abstimmen kann, welcher Verein als nächstes unterstützt werden soll :-)


    Leider sehe ich nur 800g Dosen, da ich nur wenig NaFu fütter bei meinen beiden Damen leider zu groß.... Vlt gibt es ja irgendwann mal 400g Dosen.


    Grüße


    ~Irr


    ~vom Handy via tapatalk

  • hmm, was soll man davon halten? Wie selbstlos Zoopulus doch sein kann. Da verzichten die doch glatt auf 10% oder
    schlagen sie die oben drauf?


    Anderseits lebt das Unternehmen durch den verkauf geschlachteter tiere aus der Massentierhaltung. Zoolove ;)
    Warum fangen sie nicht bei sich selbst an? Selbst bei diesem angebot wird nicht darauf hingewiesen woher der Doseninhalt kommt.


    Ich finde diese Aktion für die Tonne.

    »Ich brauche keine Bequemlichkeit. Ich will Gott, ich will Liebe, ich will wirkliche Gefahren und Freiheit und Tugend. Ich will Sünde!«

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE