Hund hat Euro verschluckt

  • hust* ich hab immer nen 50 Cent Stück in der tasche und och Leckerchen,ich hab Chance schonmal einen reingestopft ausversehen :ops: kam problemlos wieder raus

  • Zitat

    hust* ich hab immer nen 50 Cent Stück in der tasche und och Leckerchen,ich hab Chance schonmal einen reingestopft ausversehen :ops: kam problemlos wieder raus


    Man sollte das mit der Bezahlung nicht zu ernst nehmen :lol:

  • :lachtot: sorry, ich musst grad so lachen.... erinnert mich an den Hund einer früheren Bekannten. Sie hatte ein Ladengeschäft und nahm dementsprechend auch jeden Abend die Kohle mit nach Hause. Sie hatte mich an dem Tag zum Grillen bei sich eingeladen. Stellte ihre Tasche auf den Küchentisch und legte das Couvert mit den vielen Scheinen und ein paar Münzen daneben, damit es ihr Mann gleich nehmen konnte und damit ab zur Bank. Wir saßen draußen im Garten und hörten nur "Was hast Du Trottel jetzt schon wieder angestellt?" Wir gingen ins Haus und in der ganzen Küche lagen kleine Geldschnipsel herum.....von den Münzen fehlte jede Spur. Und die Geldschnipsel gaben nicht die Summe der Scheine wider, die eigentlich hätte da sein sollen :lol: In dem Couvert befanden sich 553,- €...... alles zerfleddert, oder im Magen des Hundes. Die drei Euro-Stücke kamen nach ca ner Woche wieder hinten raus. Länger hätte die Bekannte aber nicht gewartet.

  • Zitat

    hust* ich hab immer nen 50 Cent Stück in der tasche und och Leckerchen,ich hab Chance schonmal einen reingestopft ausversehen :ops: kam problemlos wieder raus


    Das wäre uns auch fast mal passiert.... im Winter, hatte total kalte Hände, griff in die Tasche nach einem Leckerli für Milo, erwischte aber ein 5 Cent-Stück und hielt es ihm hin.... zum Glück schaute er mich folgendermaßen an: "Ernsthaft?" Und dann hab ichs erst geschnallt :lol:

  • Leider noch nicht.
    Warte jeden Tag darauf.
    Er benimmt sich aber ansonsten normal, also frisst gut, weicher Bauch, aktiv und kein Durchfall oder Erbrechen.

  • Hi sorry, war die letzten Tage nicht aktiv :ops:


    Also der Euro ist sicher draußen.
    Konnte es nicht mehr aushalten und bin zur Tierärztin gefahren.
    Dort wurde er dann geröngt und siehe da, es war keine Münze mehr im Magen zu finden :smile:
    Der Magen war nur leicht gereizt, dafür hat er dann auch ein Mittelchen bekommen.
    Also entweder hatte er die Münze nie verschluckt oder sie kam trotz des Rumstocherns unbemerkt raus.
    Naja ich kann wieder ruhig schlafen und es ist alles gut gegangen :lol:



  • Hui, zum Glück :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!