Avatar

Mountainboard Jöring

  • ANZEIGE

    Hallo Zusammen,


    hat das von euch schon jemand ausprobiert? :-)


    Ich leihe mir jetzt das Board eines Freundes um das mal auszutesten. Auf die Idee gekommen bin ich durch Woofshack!


    Bin mal gespannt wie ich das hinkriege :D


    Viele Grüße,


    Sandra

  • ANZEIGE
  • =) Wie geil ist das denn? Hab das noch nie gesehen - weder mit noch ohne Hund - aber das macht sicher ne ganze Menge Spaß. Mal gucken, ob ich irgendwo so ein Brett herbekomme. Das krieg ich sicher leichter den Berg rauf als meinen Scooter *schnauf*


    Was mich aber ein bisschen irritiert: Die wenigen Fotos, die ich dazu bisher gesehen habe, sind ein wenig "beunruhigend". Da wird teilweise mit ner Flexileine in der Hand gefahren. Also von Zughundesportler zu (angehendem) Zughundesportler: Ein Zuggeschirr und eine Leine mit Ruckdämpfer ist ein MUSS. Sonst hat der Hund da schnell keinen Spaß mehr - Herrchen/Frauchen auch nicht - und Schmerzen kommen da auch sehr rasch.


    Ich bin mal gespannt, ob es hier noch mehr Beiträge gibt. Ich merk mir das hier mal.

    Der jagt nicht, das ist Reh-Animation.

  • ANZEIGE
  • Ich habs gestern mal ausprobiert. Leider wollte mein schäfer gar nicht ziehen :D
    Am Fahrrad macht er das zwar super, aber sobald er beim joggen oder sonstwie ziehen soll, macht er es nicht mehr. Mal gucken ob ich mit dem Border nächste Woche mehr Erfolg habe. :-)


    Das Ding zu lenken mit Hund vorne ist auch gar nicht so einfach - da man keine sehr engen Kurven fahren kann (zumindest nicht ungeübt...).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!