ANZEIGE
Avatar

Hunde T-Shirt? Hundehalsband?

  • ANZEIGE

    Hallo,


    schimpft mich eine miese Freundin! Ich hab' verdient! Eine Freundin von mir hat heute Geburtstag und feiert (zum Glück) erst am Freitag.


    Nun wollte ich ihr gerne was für die Hunde schenken, bzw. etwas was mit unseren Köterchen zu tun hat. Ich dachte an ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Leader of the Pack" (evtl. mit Foto von ihren Chaoten) und ich wollte ein Kuhfellhalsband für ihre Hündin kaufen. Sie hat eine schwarz weiß gefleckte Doggen/American Bulldog Hündin und wir haben schon so oft darüber gesprochen und gelacht.


    Nun weiß ich das iwann, iwer in diesem Forum mal einen Inet Shop für T-Shirts gefunden hatte der nur Hundeshirts hatte und zwar hunderte!! Mit allen möglichen Sprüchen, aber nun finde ich den natürlich net!! Hilfe!


    Und ich dachte/hoffte wo wenn nicht hier kann mir jemand zu nem vernünftigen Kuhfell HB nen Tipp geben?! Ich google und google finde aber nix richtiges. :/


    Lg Tam

    Ares und Arod


    Das mir der Hund das liebste sei, oh Mensch, du sagst sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal bei Winde.


    Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.

  • ANZEIGE
  • Nehm bei den Tshirts nichts von der Seite sitzplatzaus - gibt hier nen Fred, dass die Tshirts mehrere Wochen gedauert haben, bis sie angekommen sind, und die Firma in der Zeit auch nicht erreichbar waren etc..

  • ANZEIGE
  • Ohh! Vielen Dank! Hatte schon intensiv bei SitzPlatzAus geschaut.....nun sind sie raus.... ;)


    Aber noch iwer Ideen? Gerade Kuhfellhalsband ist echt schwierig....

    Ares und Arod


    Das mir der Hund das liebste sei, oh Mensch, du sagst sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal bei Winde.


    Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE