Prüfung auf Undichtigkeit???
-
-
Hallo!
Ja, hört sich lustig an, aber unser kleiner Amos (5,5 Monate alt) wird immer "undicht" wenn er alleine bleibt... Er pieselt dann innerhalb von 90 Minuten dreimal und setzt noch ein Haufi daneben!
Zudem liebt er unseren Teppich heiß und innig! Den ersten hat er angefressen, ach sagen wir lieber, halb aufgefressen... Den neuen haben wir dann für die Zeit der Abwesenheit zusammengerollt und im Schlafzimmer aufs Bett gelegt. Wie schön, da ist er dann rauf und hat die Kanten dort angefressen.
So, schimpfen nach der Rückkehr ist nicht! Also, was tun? Ich habe außer einer Badezimmertür keine Türen in der Wohnung, so dass ich den Hund in seinem Radius auch nicht beschränken kann.:flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
natürlich kannst du den Radius einschränken,in den du Kindertüren einbaust.So kann er nicht durch die gesamte Wohnung laufen.Lieben Gruss
Petra -
Hallo,
wie wärs mit einem Laufstall?
Grüße Christine
-
Wie wärs mit einem vernünftigen Training, damit der Kleine lernt, ohne Angst alleine zu bleiben !!??
-
Wie gesagt, ich bin für jede Anregung dankbar!
Wobei ich das mit dem Laufstall jetzt nicht so doll fände!!! -
-
Zitat
Kindertüren
... gibts im Baumarkt und haben uns auch schon geholfen
Ansonsten: Training, Training, Training ... :wink: -
Meint Ihr jetzt mit Training, dass ich nochmal von vorne anfange und wieder nur kürzere Zeiten weg bleibe, um diese dann langsam zu steigern? Also, das habe ich ja versucht und dabei festgestellt, dass in der ersten halbe Stunde wohl am meisten "passiert". Aber wenn das die einzige bekannte Traingsmethode ist, dann fang ich gerne nochmal von vorne an! :scherzkeks:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!