Wie entscheide ich mich richtig für einen neuen Hund?

  • Ich habe hier still mitgelesen, weil ich fand das du das alles richtig gut machst.


    Nur jetzt muss ich dich mal leicht schütteln!
    Fehler machen wir alle. Perfekt ist niemand.
    Aber unsere Hunde, die wissen das viel besser als wir und sie lieben uns auch mit all den Fehlern die wir tun. Unseren Hunden ist wichtig das wir sie lieben und ihnen das zeigen. Ein Fehler mal hier, einer mal da, so ist es eben und solange der Hauptteil stimmt ist alles okay.


    Wir lernen immer weiter, gehen mit jedem Hund einen neuen Weg und bemühen uns unser Bestes zu geben.
    Mehr wünscht sich ein Hund nicht von uns.

  • Puhh.. ich hab mich selber einmal geschüttelt und jetzt ist es schon wieder besser.. :hug:


    Außerdem hab ich mir mein Geheimwaffenfoto angeguckt, wenn ich das sehe muss ich immer grinsen.. :herzen1:

  • :^^:


    Ach, ja, die bösen Selbstzweifel. :roll:


    Wie die anderen auch schon geschrieben haben, wir sind alle nur Menschen,
    Menschen mit Fehlern und Macken, niemand ist perfekt.


    Das Schöne daran ist, dass wir daran wachsen und lernen können
    und solange das geschieht, ist alles in Ordnung.


    Sei einfach wie du bist und der Nachmittag wird gut verlaufen,
    denn ohne Grund wird der Besi dich ja nicht besuchen wollen, oder? ;)

  • Zitat


    Das war so cool, sie hat stundenlang immer wieder mit dem Kopf gewackelt und die Elche beim wackeln beobachtet :headbash:


    Ein sehr schönes Foto von ihr! So behält man sein Tier in Erinnerung! :gut: :herzen1:



    Ich drücke dir für heute die Daumen und hoffe, dass alles gut läuft!

  • Oh, was für ein tolles Bild! Wie sie hochschielt... :herzen1:


    Siehste, und schon sind die Zweifel weg. Dein Mädchen hatte es gut bei dir und der nächste wird es auch gut haben.

  • Das Treffen wurde auf morgen verschoben. Man(n) war zu kaputt nach der Arbeit.. :roll:

  • Zitat

    Das Treffen wurde auf morgen verschoben. Man(n) war zu kaputt nach der Arbeit.. :roll:



    Dann wünsche ich dir für heute viel Glück! :gut:
    Was habt ihr denn geplant? Haus/Wohnung anschauen? Einen Spaziergang?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!