Leuchthalsband ALDI Süd für 5,99€ ab Montag 29.09.

  • Sonst holt sie bei Fressnapf. Da habe ich den oben verlinkten Leuchtschlauch geholt. Frisch aufgeladen blendet das Ding richtig. Ableinen mache ich im Dunkeln nicht, wegen Jagdtrieb. Aber das Ding sieht man gut und ist diese Woche auch im Angebot.

  • Berichtet ihr mal, wie sich die Leuchtschläuche machen? Meine zwei liegen hier noch eingepackt rum. Hund ist ja auch noch nicht eingezogen. :lol:

  • puh ich hatte Glück und hab das letzte Halsband in L ergattert :) Da Milla eh immer Geschirr trägt ist es nicht schlimm wenn es was lockerer sitzt. Danke für den Tipp!

  • Hier sind die Leutschläuche schon ausverkauft. Die Halsbänder nicht - was mich nicht wundert, denn dort steht entweder "Rex" oder "Baldo" drauf. Welcher Hund heißt schon so? ;)

  • So, hier waren gerade das gelbe(bzw. eher grüne) und das orange Halsband am Hund in der Dunkelheit und ich finde die Leuchtkraft super! Es scheint sogar furch Mylos Mähne durch.


    Danke auch von mir für diesen Tipp!

  • Ich konnte gestern ein Leuchtschlauch ergattern :D


    ICh befinde es für gut. Das Kürzen ist super einfach. Zwischen zwei LED abschneiden, Verschluss wieder drauf und fertig. Die Helligkeit ist auch sehr gut. Klar es gibt definitiv Leuchtschläuche die wesentlich besser verarbeitet sind, aber für mal eben an der Straße eine Löserunde gehen langt es vollkommen. Man hat aber leider nur zum Aufladen ein USB-Kabel, kein Adapter um es in der Steckdose zu laden.


    Fazit für mich: Die 5,99 EUR haben sich gelohnt :gut:


    Lg

  • Ich habe heute auch noch ein Leuchtschlauch abgekriegt. :)
    Hat jemand Tipps wie man den Verschluss einfach wieder drauf bekommt? Ich stelle mich da irgendwie gerade ziemlich doof an... :???:

  • Zitat

    Ich fände es auch schön, wenn es sowas für HU unter 30cm gäbe. Die fangen immer alle erst ab 30cm an. Tim hat aber nur 27/28cm


    Roo bräuchte auch xs. Habe S gekauft. Wenn es ganz unten am Hals sitzt, passt es. Es soll ja nur zum leuchten gut sein.oder es kommt einfach über ein passendes Hb drüber.


    Roo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!