Avatar

Gut verarbeitete Transporttasche gesucht

  • ANZEIGE

    Suche für meine blinde Hündin dringend eine geräumige, gut verarbeitete, strapazierfähige Transporttasche. Sie wiegt 2 kg. Die Unterbringung in der Tasche ist für den Transport ins Büro und zurück. Die Hündin sollte sich nicht irgendwo rausdrücken oder rausspringen können. Daneben sollte sie aber so geräumig sein, dass sie in der Tasche stehen kann. Die Hündin ist 21 cm hoch.
    Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern und vor allem einen Tipp geben, wo ich am besten schauen soll ?


    Eilt.

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.
    Nero Mala Püppchen Bambi und Julchen - Unvergessen

  • ANZEIGE
  • Du könntest auch in den Läden deiner Umgebung anrufen und nachfragen was sie so dahaben.
    Dann könntest du vor Ort testen ob es das ist was du suchst.


    Möglich wäre auch eine normale Umhängetasche von dir, wenn der Weg nur kurz ist. Da ist der Vorteil das die Tasche schon sehr nach dir und dem Haushalt riecht und dem Hund dadurch vielleicht angenehmer ist.

    Troublemakers, die tun nix! Die wollen nur spielen!
    Prinz Arren: 03.04.2012* Mini Bullterrier
    Prinz Hamilton: 26.09.2012* Whippet


    Vorgegangen, unvergessen: Trolly † 2002, Löle †2012 und die anderen

  • ANZEIGE
  • Grade eine sturdibag wollte ich nicht. Habe mir heute eine Reihe von Taschen angesehen, es wird wohl eine Tasche von Hunter (Luxus) werden. Die hat schön viel Platz, ist abwaschbar und gut zu tragen. Die Verarbeitung war ok.


    Hat hier jemand diese Tasche vielleicht?

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.
    Nero Mala Püppchen Bambi und Julchen - Unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!