• Neu

    Hi


    hast du hier Hund beißt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hört sich für mich so an, als ob der Hund Schmerzen hat.
      Wäre es mein Hund, würde ich beim TA alle möglichen Untersuchungen machen (auf jeden Fall großes Blutbild mit SD-Werten, Untersuchung von Gelenken und Wirbelsäule, Untersuchung des Kopfes und der Zähne etc.). Hast Du dass schon gemacht?
      Dann würde ich beobachten, ob es einen zeitlichen Zusammenhang mit anderen Gegebenheiten (wie z.B. Fütterung) gibt. Ich würde schauen, ob Berührungen von bestimmten Körperarealen das Verhalten des Hundes ändern. Das Hundespiel würde ich bis zur Klärung der Ursache erstmal nicht mehr zulassen.


      Wenn keine Ergebnisse in Sicht sind, würde ich auch das Futter in die Ursachenforschung miteinbeziehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!