Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen...
-
Gast67804 -
23. September 2014 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Demo (bzw. eben die vom Ordnungsamt vorgeschriebenen Auflagen) müssen die Veranstalter aus eigener Tasche zahlen und auch eine extra Versicherung muss abgeschlossen werden, die natürlich ebenfalls die Veranstalter zu zahlen haben.
Auch die Polizei, die bestellt wird, um die "Demo" zu begleiten?Schaudels Beitrag finde ich prima!
-
ganz neutral ohne eine Meinung zu sagen ... ich mag den Thread ned jetzt durchlesen und weiß nicht ob das schon gepostet wurde ... aber ... irgendwie zweifel ich nach diversen Augenzeugenaussagen, dass es überhaupt Bissopfer gab: https://www.youtube.com/watch?v=xqxmA1eVMWk&feature=youtu.be
-
Zitat
Danke Dir für diese Links, es bestärkt mich nur noch mehr in meiner vorherigen Meinung, in diesen schweren Stunden gedanklich, bei den betreffenden Beamten, deren Kollegen, Freunden und Familien zu sein. Ein drei min. Video ist nicht aussagekräftig. -
Besser spät als nie danke für die Information bezüglich der Munition. Ich kenn mich mit Schusswaffen nicht aus und bin davon einfach von Kugel=Kugel ausgegangen. War mir nicht klar, dass die Munition der Polizei nicht darauf ausgelegt ist, zur Not zu töten.
Wie sich das Ganze nun entwickelt, ist einfach nur zum Kot*en. Man mag von dem Einsatz und dessen Verlauf halten, was man will, aber was auf Facebook und Co. so manchem aus den Fingern fällt, ist unfassbar. Wenn man so liest, was den Beamten und deren (vollkommen unbeteiligten) Familien gewünscht wird, muss man sich als Mensch und HH in Grund und Boden schämen (ich für meinen Teil tu das, obwohl ich nichtmal denken würd, was manche dort schreiben).
Bleibt nur zu hoffen, dass die Versammlung am Sonntag nicht zu sehr aus dem Ruder läuft und dass die beteiligten Polizisten samt ihrer Familien geschützt werden :/ -
-
Zitat
Auch die Polizei, die bestellt wird, um die "Demo" zu begleiten?Schaudels Beitrag finde ich prima!
Edit by Mod - so schnell kann man die Contenance verlieren und selbst beleidigend werden, Beitrag deshalb editiert -
"abschaum der gesellschaft" und "integrationsversager" finde ich unter aller kanone! sorry,aber wenn man sich darueber aufregt,wie der "abschaum der gesellschaft" sich zu dieser situation aeussert,dann sollte man es selber besser machen koennen
-
https://www.facebook.com/video.php?v=1483099985277689
Statement für Sonntag. Keine Demo, sondern Trauerfeier .. -
Ich habe es auch grade gesehen und wollte es posten. Es bleibt zu hoffen, dass es friedlich ablaeuft.
LG Anna mit Louis
-
Zitat
"abschaum der gesellschaft" und "integrationsversager" finde ich unter aller kanone! sorry,aber wenn man sich darueber aufregt,wie der "abschaum der gesellschaft" sich zu dieser situation aeussert,dann sollte man es selber besser machen koennen
Leute, die zu Vergewaltigungen aufrufen, zu Abschlachtung von Kindern....zu je mehr Kugeln euch treffen desto besser... sind für mich Abschaum, nicht mehr und nicht weniger... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!