NaFu/TroFu im Preis-/Leistungsverhältnis für eine Anfängerin

  • Aoleon


    Ich wusste nicht welche rasse er/sie hatte.... und ich beschäftige mich auch gar nicht mit dieser Hundegattung..
    Das gebe ich auch offen und ehrlich zu..



    Der TE hat jedoch in seiner Nachricht erwähnt das es ein Labrador werden sollte... und auf dies bin ich eingegangen...und ich denke die Labrador Besitzer werden mir recht geben wenn sie das apportieren lieben...wenn unsere Dame den Futterbeutel sieht....oder den Dummy...dann geht die Post ab :-)


    Wie gesagt...es muss zur Rasse passen....Typische Retriever oder Vorstehhunde ist es eine sehr gute Beschäftigung.... das Dackel oder andere Hunderassen das nur bedingt wollen müssen die Besitzer wissen...


    Ich bin hier auf das Thema des TE eingegangen.....der wie gesagt einen Labrador wünscht.
    ICh gehe eben sogar soweit das man den Kopf des Labradors unbedingt auslasten sollte...sonst können auch diese unangenehm werden...und da ist die "Beutejagd" ein gutes mittel :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!