Welches futter ist besser?
-
-
Zur Zeit bekommt mein Keno von Happy Dog das Junior Crog GR 23. Ist das ok? Habe es im Futterhaus empfohlen bekommen aber irgendwie stört mich das da nix von echtem Fleisch in der Zusammensetzung steht.
Bei Royal Canin Maxi Junior 32 und dem von Hills Nature Best auch nicht. Nur in dem Hills Canine Puppy (sämtliche Sorten, habe auch nur bei dem für Kenos Alter empfohlenen geguckt) sind bis 45% Fleisch drin.Was ist denn nun besser? Mein Futter neigt sich nämlich dem Ende zu und ich kaufe montag Neues.
LG, Anja. :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Anja!
Ich bin vor einer Woche auf barf umgestiegen und vollkommen.
Wenn du das auch ausprobieren möchtest, guck doch mal auf http://www.drei-hunde-nacht.eu - die seite hat mir sehr viel gebracht und mich auch dazugebracht, barf zu füttern...LG von Victis und Bordermix Elsa
-
Hallo Anja!
Der Beitrag ist ja nun schon ein wenig älter und ich weiß nun nicht für welches Futter du dich entschieden hast. :wink:
Ich wollte nur noch mal schreiben, daß ich mit dem Happy Dog GR 23 immer gut gefahren bin.
Mein inzwischen 4 jähriger Boxerrüde ist mit diesem Futter von uns großgezogen worden und ich würde es immer wieder so machen.Von der Zusammensetzung her finde ich das Trockenfutter nicht schlecht, auch wenn es vielleicht nicht ganz dem "Optimus" entspricht.
Dafür ist es überall zu bekommen und wie gesagt ich war schwer begeistert.LG Andrea
-
Hallöchen!
Würde mich auch mal interessieren, was du nun gewählt hast.
Ich persönlich würde aber immer Royal Canin empfehlen, das letztens in einer Studie sogar Testsieger wurde! *schande, schande, ich weiß net mehr, wo!*Obwohl ich auch eine ganze Weile mit Happy Dog gut gefahren bin, aber wie gesagt, lieber auf Royal Canin vertraue... ist schließlich des Hundesportlers liebstes Futter
Schon nach zwei, drei Tagen kann man sehen, wie das Fell glänzt, auch sehr gut für aktive Hunde, wie meinen Jüngsten. -
Zitat
......... lieber auf Royal Canin vertraue... ist schließlich des Hundesportlers liebstes Futter
.........................Royal Canin?
Das halte ich allerding nicht nur für ein ganz schwaches, sondern auch für ein schwachsinniges und nicht haltbares Argument!
Wieviel verschiedene Sorten soll ich Dir aufzählen die bei uns im Club gefüttert werden????
-
-
Hundesportler vertrauen auf Royal Canin? :shock: Davon ist mir nichts bekannt!!!
Diese ganzen "Tests" muss man auch erstmal richtig lesen! Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
lg, Pudel
-
DAS BESTE NATUERLICHE FUTTER IST UND BLEIBT ....LINKT GELÖSCHT!!!!BITTE KEINE EIGENWERBUNG!!!!
-
Zitat
DAS BESTE NATUERLICHE FUTTER IST UND BLEIBT xxx - Link unkenntlich gemacht! Bitte keine Eigenwerbung.
In wieviel Threads willst du den Link noch reinsetzen????
EDIT: Ah, ich verstehe...mklein @ . de (DEINE EMAILADRESSE) ..... platter kann man Selbstwerbung nicht machen!!!!!
-
Hallo,
wenn es schon Trockenfutter sein muß dann würde ich PLATINUM empfehlen mit über 70 % Fleisch. Gibt es im Internet Infos zu und bei Futterfreund zu bestellen. Wenn du Googelst " Platinum Hundefutter" findest du alles.
Am besten ist aber barfen, meine Meinung ;o)
Viele Grüße
Susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!