ANZEIGE
Avatar

Kleiner Hund 60487 Frankfurt - ist wieder daheim

  • ANZEIGE

    Ein kleiner Hund ist vor gut einer Stunde in der Grempstraße aus seinem Halsband geschlüpft und panisch Richtung Schlossstraße gelaufen. Einige Passanten und Radfahrer haben versucht, ihn einzuholen und aufzuhalten. Leider haben wir dann auch noch das Frauchen aus den Augen verloren. Wer also einen kleinen weiß/beigen, gelockten Hund findet, bitte melden. Die Dame war vor der Praxis von Tierarzt Dr. Ulf Riedel, als es passierte.


    Auch wenn jemand über das Schicksal des Hundes etwas erfahren hat, bitte eine kurze PN an mich.


    Danke

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.
    Nero Mala Püppchen Bambi und Julchen - Unvergessen

  • ANZEIGE
  • Habe gerade die Nachricht erhalten, dass der kleine Hund unzählige Schutzengel gehabt hat und unverletzt mitten in Frankfurt eingefangen werden konnte. Was für eine schöne Nachricht. Bitte ängstliche Hunde immer besonders gut sichern. Es grenzt wirklich fast an ein Wunder, das diese Geschichte bei der Verkehrslage für den kleinen Hund gut ausgegangen ist. Puh, ich werd jetzt die Rettung mit einem riesen Café Latte feiern.


    Allen auch einen wunderschönen Abend

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.
    Nero Mala Püppchen Bambi und Julchen - Unvergessen

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE