Hund schleckt an meinem Mann?
-
-
Zitat
Weasley macht das auch, und ..aehm ... ich find das toll
Ich bin halt nur unsagbar kitzelig an den Füßen, ich könnt mich nicht zusammenreißen
Eklig,oder schlimm, fänd ich das Schlabbern nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin halt nur unsagbar kitzelig an den Füßen, ich könnt mich nicht zusammenreißen
Eklig,oder schlimm, fänd ich das Schlabbern nicht.
also ich bin och sehr kitzlig an den Füssen aber das ist schön -
Zitat
also ich bin och sehr kitzlig an den Füssen aber das ist schönoooooooooh, kommt da ein kleiner Fußfetischist zum Vorschein
Ich hab Milo mal an meine Füße rangelassen, als wir nach dem Schwimmen zum Trocknen an der Sonne lagen..... ne, ne, neeeeeeee, ich hab's keine 5 Sekunden ausgehalten
-
Zitat
oooooooooh, kommt da ein kleiner Fußfetischist zum Vorschein
Ich hab Milo mal an meine Füße rangelassen, als wir nach dem Schwimmen zum Trocknen an der Sonne lagen..... ne, ne, neeeeeeee, ich hab's keine 5 Sekunden ausgehalten
kriegt mein Mann heute Abend mal den Auftrag mir anne Füsse zu lecken,da weiß ich ob da nen fetisch ist
-
Zitat
kriegt mein Mann heute Abend mal den Auftrag mir anne Füsse zu lecken,da weiß ich ob da nen fetisch ist
Probieren geht über studieren, was?
-
-
Wir waren im Urlaub in Kroatien. Und an der gemütlichsten Einstiegstelle zum Meer, floss eine Süßwasserquelle direkt ins Meer. Es war dort natürlich arschkalt.....
Zitat meines Vaters: "Also, ich finds praktisch, dass da eine Süßwasserquelle ist. Als wir aus dem Meer kamen und uns ableckten, waren wir nicht salzig"
Papa, too much input
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!