Hund schleckt an meinem Mann?

  • Zitat

    Weasley macht das auch, und ..aehm ... ich find das toll :ops:


    Ich bin halt nur unsagbar kitzelig an den Füßen, ich könnt mich nicht zusammenreißen :headbash: Eklig,oder schlimm, fänd ich das Schlabbern nicht.

  • Zitat

    Ich bin halt nur unsagbar kitzelig an den Füßen, ich könnt mich nicht zusammenreißen :headbash: Eklig,oder schlimm, fänd ich das Schlabbern nicht.


    also ich bin och sehr kitzlig an den Füssen aber das ist schön ;)

  • Zitat


    also ich bin och sehr kitzlig an den Füssen aber das ist schön ;)



    oooooooooh, kommt da ein kleiner Fußfetischist zum Vorschein :lachtot: Ich hab Milo mal an meine Füße rangelassen, als wir nach dem Schwimmen zum Trocknen an der Sonne lagen..... ne, ne, neeeeeeee, ich hab's keine 5 Sekunden ausgehalten :lol:

  • Zitat

    oooooooooh, kommt da ein kleiner Fußfetischist zum Vorschein :lachtot: Ich hab Milo mal an meine Füße rangelassen, als wir nach dem Schwimmen zum Trocknen an der Sonne lagen..... ne, ne, neeeeeeee, ich hab's keine 5 Sekunden ausgehalten :lol:


    :lol: kriegt mein Mann heute Abend mal den Auftrag mir anne Füsse zu lecken,da weiß ich ob da nen fetisch ist :mute: :p

  • Wir waren im Urlaub in Kroatien. Und an der gemütlichsten Einstiegstelle zum Meer, floss eine Süßwasserquelle direkt ins Meer. Es war dort natürlich arschkalt.....


    Zitat meines Vaters: "Also, ich finds praktisch, dass da eine Süßwasserquelle ist. Als wir aus dem Meer kamen und uns ableckten, waren wir nicht salzig" :lachtot: Papa, too much input :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!