Was haltet Ihr von der PETplankrankenversicherung

  • Zitat

    Das mit dem Verzicht steht ausdrücklich drin, und klar können sie nach einem Jahr kündigen, "es wird stillschweigend verlängert wenn nicht eine Partei fristgerecht kündigt", aber das ist bei der Agila genauso..


    Und davon werden wohl auch alle Versicherer Gebrauch machen, wenn dein Hund mal alt ist und Geld zu kosten droht.
    Deshalb würde ich mich nach Verträgen mit möglichst langer Laufzeit umsehen. Da wäre man mindestens 10 Jahre festgelegt und abgesichert.

  • Zitat


    Und davon werden wohl auch alle Versicherer Gebrauch machen, wenn dein Hund mal alt ist und Geld zu kosten droht.
    Deshalb würde ich mich nach Verträgen mit möglichst langer Laufzeit umsehen. Da wäre man mindestens 10 Jahre festgelegt und abgesichert.


    Gut, meine ist jetzt schon zwei, aber bei 10 Jahren hast du am Ende doch dasselbe Prooblem, verlängern sie oder nicht, und wenn ja zu welchen Konditionen, nochmal 10 Jahre ersichern sie sicher nicht =)
    Edit: und einen mindestens 10 jährigen Hund kriegst du auch nirgendwo anders unter..


    Die einzige Vericherung mit so einer langen Laufzeit war außerdem, glaube ich, die Uelzener und die bieten keinen Krankenschutz, nur OP...

  • Hey,


    ich bin grad leicht geschockt, genervt und verunsichert.....


    Ich habe festgestellt, dass die Hotline der PEtplan absolut für die Tonne ist und das finde ich bei einer Versicherung wirkich bedenklich, da das doch die erste Anlaufstelle ist wenn man ein Probelm hat... :hilfe:


    An zwei verschiedenen Tagen habe ich, mit zwei verschiedenen Herren gesprochen und beide waren nicht nur inkompetent sonder hatten vor allem NULL Fähigkeiten in Sachen Kommunikation mit Kunden.
    Mein Problem ist noch nicht gelöst.
    Ich telefoniere oft und habe sonst nicht solche Probleme, an mir liegt das nicht!


    Offensichtlich haben die Leute, die man dort anruft, ausschließlich die Möglichkeit die Kontaktdaten aufzuschreiben und an irgendwelche ominösen Sachbearbeiter weiterzuleiten, die sich dann melden (oder auch nicht.) Wenn dem so ist warum wird haben die nicht einen Standardsatz den sie den Kunden als erstes mitteilen, und zwar bevor man denen alle Daten diktiert weil man denkt die geben das in ein System ein?


    Was ist so schwer an: "Ich kann Ihnen leider keine nähereren Auskünfte geben, aber unsere Experten melden sich gerne in den nächste x Tagen bei Ihnen um Ihr Anliegen zu klären! Wie sind Sie am Besten zu erreichen?"
    Ein ARMUTSZEUGNIS! Da lob ich mir das Outgesourcte Callcenter von Zooplus!! :roll:


    Ich bin im Moment echt mit mir am hadern, ob das das richtige ist, wenn man offensichtlich keinen kompetenten Ansprechpartner hat.. :verzweifelt:


    Findet ihr das wichtig? Bin ich da zu pingelig?

  • Zitat

    Find ich nicht wichtig. Warum nicht per E-Mail?


    Weil es einfacher gewesen wäre im persönlichen Gespräch herauszufinden wo das Problem ist!
    Per Mail kam die Info, meine Bankverbindung wäre fehlerhaft, ich solle die korrekte übermitteln. Die war aber korrekt, also macht es ja wohl wenig Sinn sie nochmal genauso zu senden..


    Naja, und wenn sie schon ne 0800 Kontaktholine überall angeben brauchen sie sich auch nicht zu wundern wenn da echt mal einer anruft.. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!