• mein kleiner caramello pupst recht oft.ich weiß nicht ob das normal ist aber vielleicht bekommt ihm irgendein futter nicht gut.nicht,dass er noch bauchweh bekommt....und die stinken *g*

    • Neu

    Hi


    hast du hier hundi pupst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Unser Hundi
      Hat auch ordentliche Stinkbomben abgesetzt.
      Aber bei ihm war ganz klar das Futter schuld.
      Er bekam Pedigree von seinem Vorbesitzer. :shock:
      Naja er bekommt jetzt Select Gold und sieht auch viel gesünder aus, was das Fell und so angeht.
      :freude:
      Oder dein Wauzi hat was falsches gefressen?!


      Ich würde es auf jeden fall im Auge behalten, und wenn es andauert, enen TA fragen.

    • ich versuche bawechslungsreich zu füttern...mal gibts das trockenfutter vom züchter(ist pedigree)ist das schlecht?oder halt nassfutter von rinti.ist es besser wenn ich dem hund was koche?kann man das?und was kann man kochen?oder ist er noch zu klein?sorry wegen den vielen fragen

    • Das Futter von pedigree junior für welpen ist hier immer heiß in der Diskussion.
      Die Inhaltsstoffe lassen halt zu wünschen übrig (siehe ->Tierische Nebenerzeugnisse, das sind zum Beispiel Krallen und Federn, also so der Abfall)
      Und mein Wauzi wie auch viiiiiiiiiiiiele andere wauzies haben das nicht gut vertragen. Also Jack mein Welpe hatte immer Durchfall, einen aufgeblähten Bauch und die mörder Pupserei.... . Seit er Select Gold bekommt, ist das alles Vorbei. Und er duftet immer lecker frisch. :lol:

    • :winken:


      Hat dein Hundi vielleicht beim Spazieren lecker Pfützenwasser oder so gesüffelt??


      Unserer riecht dann immer als ob bei uns in der Wohnung Gülle ausgefahren wird.


      Aber vielleicht liegt es auch nur an der Luft in Düsseldorf!


      LG


      Sonja

      • Neu

      schau mal hier: hundi pupst*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!