Vorteile Zugstop-Halsband
-
-
Zitat
Demona, vllt ist ja eRPaki was für dich? Da ist auch ein Schieber dabei, dass man das HB noch einstellen kann, gibts als Ketten- oder Gurtbandzugstopp.
Hi,
sieht interessant aus.
Beim ersten Blick auf die Seite sind aber nur die bestickten Halsbänder mit Dreieckskette, die mit Borde leider nicht. Sehr seltsam.
Bin eben über den Shop "Dogs Collar" gestolpert und finde die Teile recht hübsch und die Auswahl ist gigantisch. Hat jemand von dort Zugstopp-Halsbänder? Seit ihr zufrieden mit Preis-Leistung?
Die Fütterung ist wohl immer Leder (oder halt gar nichts), müsste man da was Besonderes beachten? Oder würde auch nur Gurtband gehen? Aber das wirkt dann wahrscheinlich seltsam, oder?
Mensch, ich habe mir noch nie so viele Gedanken um ein Halsband gemacht.
Lg Demona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich empfehle gerne diejenigen die meine Jungs auch tragen.
Kette, aus Nylon, verstellbar.
Fotos:[IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-wZIU8SQUOBI/VCdQ4PV1GVI/AAAAAAAACW4/oMcijfkqXcs/s640/DSC_0359.JPG]
Da sieht man auch schön den schwarzen Schieber zum Verstellen.Die Teile waren schon zigmal in der Waschmaschine, wurden mit Kernseife und Nagelbürste geschrubbt, das Bomberduett hat noch nie Rücksicht genommen und tobt damit querfeldein, hängen sich rein.
Und die Halsbänder sind immer noch top!
Die Ketten sind von Sprenger, also keine 08/15 Kette die einem wegrostet.Gekauft hier: http://collars-leads.de/index.…_page=index&cPath=2_43_48
Wir haben noch die alte Version mit Plasteschieber, die neuen haben anscheinend einen aus Metall, so wies aussieht.
Nachdem wirs letztes Jahr nimmer geschafft haben müssen wir unbedingt mal wieder dahin. (Vorher Termin ausmachen, die Leute sind viel auf Ausstellungen unterwegs! Lohnt sich aber immer, super nette Leute!)Edit sagt: Ganz vergessen, die Halsbänder haben sich übrigens noch nie von selbst verstellt! Der Schieber sitzt bombenfest.
-
Hi,
wollte mal nen Zwischenbericht geben. Habe mich für ein Zugstopp mit Kette von Modog.de entschieden. Schwarzes Leder als Futter, rotes Gurtband und eine lila Borde mit so Ranken drauf. Edelstahlkette und auch Metallversteller.
Kam heute an, sieht super aus und der erste Spaziergang ist auch super gelaufen. Jetzt muss ich nur mal schauen wann sich die ersten ABnutzungserscheinungen zeigen aber für den ersten Eindruck und den ersten Tag bin ich absolut begeistert.
Lg Demona
Aoleon: Die Zwei sind einfach knuffig. :)
-
Demona, das klingt aber nach nem schicken Halsband!
Gibts davon dann auch ein Foto? -
Sobald mein Verkleinerungsprogramm mich wieder mag, dann ja. Momentan mault es mich an.
Lg Demona
-
-
Gelobet sei mein Mann und sein Technikverständnis. Mein Verkleinerungsprogramm wurde gerettet.
Hier das Halsband:
Und am Hund:
Das schaut unpassender aus als es ist, sie hat den Hals gerade so verdreht. Da sieht man den Versteller aber gut.
Mal schauen ob es in ein paar Wochen immer noch so toll aussieht.
Lg Demona
-
Uuuih, das Halsband sieht toll aus!
Danny, wo Du hinfährst. .. haben die da auch breite Zugstops aus Leder? , gerne auch ohne Kette
-
Ich bin ca Zugstop-Halsband (Und Retrieverleinen) Fan und muss sagen: Die mit Kette haben mich bisher am meisten überzeugt.
Ich habe zwar auch welche aus Leder und Nylon, die öffnen sich meiner Meinung nach aber nicht so gut wieder, wenn sie einmal zugezogen sind, weil der Hund z.B. gerade gezogen hat.
Die Ketten-Zugstops springen hier alle sehr schnell wieder auf. -
Meine Mädels sind auch nur noch mit Zugstops unterwegs.
Vor Kurzem hab ich von Hunter zwei Retrieverleinen gekauft.
Ich nehme nie wieder was anderes.Diese ewige Fummelei im Raubtierplüsch ging mir so auf den Zeiger.
Da kommt uns jemand entgegen und wenn du die Hunde gesichert hast, sind die schon meilenweit weiter. -
Boah, das sieht ja mal so richtig, richtig toll aus, das Halsband!
Und es steht dem Hund ausgezeichnet, wirklich hübsch.Ja, mir kommen auch nur noch Zugstopps mit Kette ins Haus. Wir hatten auch andere, aber die sind einfach nicht so leichtgängig.
Grad die mut Gurtband, bei einigen stand das immer so doof ab das es den Hund gestört hat. Gibts bei Kette nicht.@Tine: Nein, aus Leder nicht.
Aber ich guck mal in meinen LEsezeichen, ich glaub ich hab da irgendwo nen Shop... Kriegst ne PN sobakld ich ihn gefunden habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!