Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Grundstellung über "Elefant"
-
-

Manchmal trifft dies ja auch zu.

Was ich auch schon mal festgestellt habe: viele Hunde haben eine "Schokoladenseite".
Fängt man dann mit der "falschen Seite" an, funktioniert es meist sehr schwer.
Fängt man mit der "Schokoladenseite" an, klappt dies meist besser, und später dann auch mit der anderen Seite.Wird in der Dog Dance Szene auch so gehandhabt, da dort meist beide Seiten antrainiert wird.
In anderen Sparten wohl eher nicht so hilfreich, oder eine gute Idee.

Schönen Gruß
SheltiePower -
3. Januar 2018 um 09:24
schau mal hier:
Grundstellung über "Elefant" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Bewegung der Hinterhand habe ich bei meinem so erarbeitet:
Nachdem er zuverlässig die 12 Uhr Position (bei uns auf einem Buch) eingenommen hat, habe ich mit einem Leckerli in der Position bestätigt, danach gab es ein Leckerli rechts von mir. Der Hund wollte schnell wieder auf das Buch (denn da gibt es ja in der 12 Uhr Position das Leckerli) ist also mit der Vorderhand schnell drauf und hat dann die Hinterhand bewegt um in die 12 Uhr Position zu kommen. Diese Bewegung habe ich dann bestätigt und ausgebaut.Ist das verständlich?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!