ANZEIGE
Avatar

Wolfsblut, bis zu welchem Monat das Welpenfutter

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, bis zu welchem Monat kann man das Trockenfutter von Wolfsblut verfüttern?
    Ich kann auf der HP leider keine Angaben dazu finden.
    Es gibt Welpenfutter welches man bis zum 15. Monat verfüttern kann und dann gibt es welches, was man nur bis zu 12 Monaten füttern kann.


    Kann mir jemand sagen wie das bei Wolfsblut Trockenfutter ist, oder mir sagen wo ich Angaben dazu finden kann?


    Danke schon mal.

  • ANZEIGE
  • Den Hersteller mal anschreiben und nachfragen?


    Gruß Herr Froehlich

  • Bei einem kleinen Hund (bis Kniehöhe) würde ich das Junior Futter bis mindestens zum 8.-10. Monat geben.
    Bei einem grossen Hund würde ich es mindestens 12-15 Monate geben.


    Kriterien sind für mich hier:
    Wie lange wächst der Hund, wie lange braucht er um sein Knochengerüst relativ stabil aufzubauen?
    Wie aktiv ist der Hund, wie wird er ausgelastet?


    Meine Meinung.

    Speedmeerschweinchen Kiki aka Madame Zwerg


    Rita
    05.05.2010 - 21.02.2018
    Du fehlst.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE