Avatar
  • ANZEIGE

    Es ist leicht zu sagen:
    Waas so machst du das???? Das ist aber nicht die moderne Hundeerziehung!"
    Wie die moderne Hundeerziehung aussehen kann, wird aber selten bis nie mitgeteilt.
    Auch beliebt:
    "Wieso ist das bei dir noch nicht angekommen?"
    Ebenfalls ohne jede weitere Aufklärung, was denn wie hätte auflaufen sollen und welche Handlungsweisen angezeigt wären.


    Kenne ich einen Hund, kenne ich alle Hunde.
    Daran glaubt hoffentlich niemand.
    Das macht die Erziehungstipps in einem Forum auch so schwer.
    Doch anprangern ohne jede Gegenstrategie, das hilft auch nicht weiter.


    Wer wird denn gern gleich von mehreren beschimpft, weil er unsicher, unwissend oder einfach nur eine Frage etwas unbedarft formuliert hat?
    Wenn dem Schimpfen ein Hoffnungsschimmer folgen würde, das wäre schön.
    Geschieht aber leider viel zu selten.
    Kann ich nichts weiter beitragen als negative Bewertung.-Geschenkt.
    Dem Fragesteller und seinem evtl. unglücklichen Hund ist damit wenig geholfen.


    Ist nichts neues und es gibt auch schon länger die wunderbare Anleitung wie man sich auf die Finger setzt.
    http://www.dogforum.de/wie-man…finger-setzt-t177048.html


    Ich rufe hiermit die Woche der lösungsorientierten Antworten aus. :)


    LG, Friederike




  • ANZEIGE
  • Zitat von "Ulixes"

    Ich rufe hiermit die Woche der lösungsorientierten Antworten aus. :)


    LG, Friederike


    Da bin ich ja mal gespannt, wobei, wie heißt es doch so schön:


    "Die Hoffnung stirbt zuletzt".


    L G Gaby

    Lieben Gruß Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

    Bruno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!