Suche Saugroboter!

  • So wir haben bestellt...
    es kommrn ein deebot d79, ein neato d85und der vorwerk vr200zum testen.
    ich bin gespannt, von diversen tests müssten die 3aber relativ ähnlich sein!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche Saugroboter!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • auf den bericht bin ich gespannt.


      Wie läuft das mit dem testen ab? Gibt es das von iRobot auch?
      Die Sauger von dir (abgesehen vom Vorwerk) muss ich mal googeln.

    • http://www.myrobotcenter.de


      Da kann man ziemlich viele Staubsauger testen und dann entscheiden ob ma kauft.

      Danke für den Tipp. Ich glaub, da teste ich mal noch den Fensterputzer ;). Der fehlt noch in der Sammlung. Man merkt sicher, wie gerne ich putze ;).


      Schade, dass Rasenmähroboter so teuer sind, aber das muss eh mein Mann mache. Unser Garten ist aber leider auch nicht so groß, als dass sich das wirklich lohnen würde.

    • @Camillo09 : Ja der interessiert mich auch, zumal wir in der neue Wohnung riiieeeßige Fenster haben!

    • bin gespannt ob das testen und zurück senden problemlos klappt, dann mache ich das auch mal

      Das möchte ich doch hoffen dass das klappt, zumal es ja bei Amazon keinerlei Probleme macht, ein gebrauchtes und somit nicht wiederverkaufbares Produkt zurückzugeben, nur weil es einem nicht gefällt. Sollten andere Shops also auch hinkriegen ;)

    • echt? Ich hab es noch nie gewagt was gebraucht getestetes bei Amazon zurück zu schicken :-o

      ich schon. Eine fritöse die einfach nicht dem entspricht was die Beschreibung hält ging auch schon zurück.



      meine roboter sind da und ich bin begeistert. Vorallem vom neato.

    • Oh bin ich aufgeregt! Jetzt habe ich mir auch bei myrobotcenter einen Scooba 450 zum testen bestellt!! Amazon-Preis: 699 Euro! Ich möchte einfach mal wissen was die Wischroboter heutzutage schon taugen.



      meine roboter sind da und ich bin begeistert. Vorallem vom neato
      .


      Sehr cool. Berichte dann weiter wenn du alle durch hast!!! :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!