Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?

  • Wir fliegen zum Tauchen nach Curacao.
    Ich freue mich schon wie ein Schnitzel. :hurra:


    Zumal wir dieses Jahr noch gar nicht im Urlaub waren.
    Natürlich hatte ich mal ein, zwei Tage frei, aber wenn man dann Zuhause eine Küche abreißt oder irgendwas anderes umbaut, dann ist das keine Erholung :dead:

  • Wir werden, wenn ich dann endlich mal ein geeignetes Ferienhaus gefunden habe, über Weihnachten bzw. den Jahreswechsel eine Woche in oder in der Nähe der Thüringische Rhön verbringen.

    Oh wie schön :applaus: Da ich dann bei meinen Eltern bin, seid ihr ganz in der Nähe von uns

  • Wir fahren am 25.12 über Silvester in die Normandie :hurra:
    Ich freu mich schon so! Ist zwar unser erster Urlaub im Ausland mit Hund, aber ich denke, dass das schon passen wird. Über die Autofahrt mach ich mir noch ein bisschen Gedanken, sind ja immerhin ca. 1500 einfache Strecke die wir hinter uns bringen müssen :shocked:

  • Ich möchte diesen Winter gerne eine Woche richtig kalt mit viel Schnee haben.
    Mal segen, evtl. fahren wir ins Wallis, ins Engadin oder nach Österreich. Je nach dem, wo sich der Winter versteckt :-)

  • Wir fahren am späten Nachmittag weg und fahren dann die meiste Strecke nachts.
    Geplant haben wir am Vormittag einen großen Spaziergang, ab Mittag sind wir dann eingeladen (mit Hund) und vor der Abfahrt werden wir noch eine kleine Runde drehen. Sollte dann genügen.


    Würdet ihr auch regelmäßig Pausen machen, wenn der Hund nicht quängelig ist sondern schläft? Ich bin mir unsicher, ob wir trotzdem alle 2 Stunden (oder so) Pause machen sollen, auch wenn der Hund ruhig ist und schläft?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!