ANZEIGE
Avatar

WLAN-Verstärker

  • ANZEIGE

    Hallo ihr lieben :)


    Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop und seitdem ist das Internet total langsam. Ich gehe fest davon aus, dass es am "Wlan-Spot" im Laptop liegt. Der wird einfach nicht so stark sein. Hatte sonst noch nie Probleme.
    Meine Frage ist nun, ob es Wlan Verstärker oder ähnliches gibt. Das eigentliche Modem steht so weit gar nicht weg... etwa 7m. Ich hätte jetzt knapp auf der Hälfte der Strecke noch eine Steckdose wo was rein könnte. Das Modem kann leider nicht bewegt werden und auch eine Lan Verbindung kommt nicht in Frage wegen dem Kabel...
    Jemand eine Idee? :???:

  • ANZEIGE
  • Wir haben ca 20 m zwischen Arbeitszimmer und Modem und haben das durch Steckdosen-Adapter überbrückt. Sowohl mit WLAN in der ganzen Wohnung (verwinkelter Altbau) als auch mit LAN für die Gaming-PCs.


    Schau mal bei Amazon nach "Devolo Dlink" - da gibt es Sets mit Sender und Empfänger für die Steckdose, WLAN und LAN



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • ANZEIGE
  • Welchen laptop hast du denn und was hast du schon versucht? Treiber aktualisieren ect.?
    Ich finde 7m sind nichts, sollte eigentlich mit jedem neuen gerät funktionieren.


    lg

    »Ich brauche keine Bequemlichkeit. Ich will Gott, ich will Liebe, ich will wirkliche Gefahren und Freiheit und Tugend. Ich will Sünde!«

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich hab den Acer Aspire E15 ES-571G-577F
    "Wi-Fi-Standards 802.11b, 802.11g, 802.11n" steht in der Beschreibung im Internet.
    Versucht hab ich bis jetzt nicht viel außer die Verbindung getrennt und nochmal neu verbunden. Wenn ich meinen alten Laptop anmache geht da das Internet wie sonst auch.


    Wie aktualisiere ich denn die Treiber? :ops:

  • Ist die Firmware des Routers aktuell? Das kann auch ein Grund sein.


    Gesendet via Tapatalk. Vertipper wegen dicker Finger sind zur allgemeinen Belustigung gedacht.

    LEIKA (28.2.2003 - 2.6.2017, immer in unserem Herzen)


    "Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS!
    Michael Aufhauser - Gut Aiderbichl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE